Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
11
[1.4 BBY] Dichtung der AGR am Drosselklappenstutzen. Passende Alternativen?
Hatte mal auf Verdacht die Dichtungen Elring 150.190 und 016.260 bestellt. Beide passen nicht zum Original. Habe mal davon Vergleichsbilder gemacht - einfach zur Info: -
0
Zwei Vordersitze in den Kofferraum?
Moin, passen zwei Vordersitze in den Kofferraum bei nur umgelegten rücksitzen? Oder losen rücksitzen? Oder anders herum: passt eine ganze sitzgarnitur in den komplett leeren Kofferraum? Gruß, Martin -
39
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Habe das noch geprüft. Relais schaltet nicht. Sicherungen 28 und 31 ok. Sicherungen 18 und 19 bekommen Strom wenn man mech das Relais überbrückt. Werde morgen mal zurück bauen. Evtl voher den Kupplungsschalter Stecker zurück bauen. Kann doch nicht sein...🤔 -
56
-
56
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Das freut uns sehr 👍 Per PN geht natürlich auch und nervt den Rest vom Forum nicht so 😉 -
-
39
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Die werden auch über das Spritpumpenrelais freigeschaltet, wenn ich das richtig erinnere, das würde also passen. -
56
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Perfekt,natürlich bleiben wir ,dann bitte für 2 Personen Essen .👍🏻👍🏻👍🏻 -
39
Hmm, Kupplungsschalter habe ich geprüft. Klickt. Prüfe ich morgen die 31 -
39
Nein, da hängt auch der Bremslichtschalter mit dran, wer der tot ist, ist ende, dann bekommt das relais kein Strom, würde ziemlich gut zu deinem Fehlerbild passen, also check 31
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.