Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread
-
Aktivitäten
-
13
Spurverbreiterung fahrdynamisch sinnvoll?
Ich hänge mich mal hier dran. was wäre möglich bei 17 Zoll S-line Felgen mit 205/40 17 ET 38 . was für Spurplatten würden passen ohne Karosserie arbeiten und Problemlos beim TÜV. sagt was Ihr meint. Vielleicht hat ja jemand welche zuverkaufen? grüsse -
36
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Haha, das war ja lustig. (Wer hat denn behauptet dass es sinnvoll ist?) -
36
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Der nächste Schnee kommt bestimmt, schön, daß welche diesen mit den Dingern wegräumen, wenn das Teil nicht schon vorher an einem Kantstein eines Supermarktparkplatzes zerschellt ist. Wäre es sinnvoll, dann hätte Audi beim A2 1.2 TDI so etwas verbaut. Gruß Uli -
36
-
36
-
15
6-Gang Getriebe Übersetzungswerte
Vielen Dank, was musste beim MYP - Eibau in den 66kw modifiziert werden? -
138
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Kein Mehrverbrauch auf meiner meine Standard Strecke, hatte viel Stopp and go und VTG-Vollgas Fahrt dabei, sonst wären es 3,3. -
15
Ich habe bei mir vor einigen Jahren das MYP verbaut. Das kommt bisher mit 100PS und 250Nm gut zurecht. Die Leistung macht mit dem 6.Gang aber auch Sinn. Der beschleunigt bei 120 aufwärts sehr gut im 6. Gang. Mit dem Getriebe ist aber auch der Anlasser zu wechseln. Beim ATL kann dann sogar die Distanzplatte, wegen des Zweimassenschwungrades, an der Glocke entfernt werden. Ich selber habe einen BHC. -
15
Verstehe, bei mir löst das noch das linke Knopf am Radio recht zuverlässig -
15
Ja, die Welle Richtung Räder heult im Schiebebetrieb gottserbärmlich. Macht sie zwar schon 200.000km, wird aber jetzt. Schon seeeeeehr laut.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.