Gründe für einen A2 - Emotionale Entscheidungshilfe
-
Aktivitäten
-
10
Soul oder nicht soul, das ist hier die Frage - Farbe multibox
Meine Frau und ich finden das Ding ziemlich praktisch. -
10
Ich habe noch mehr "Goldstaub" hier liegen, welcher vor ein paar Jahren nichts Wert war. Wenn aber EoE sieht es völlig anders aus: Vorderachsrahmen Audi 80 B4 V6 und Federbeine davon. Beides verzinkt... Breitbandscheinwerfer vom Audi90 B3, oder vom V6 B4 und noch mehr so Zeug. Das teuerste hab ich in meinem B3 verbaut: die Scheinwerfer von den späten Cabriaos und RS2. Die haben mich vor 5 Jahren noch ca. 500 neu gekostet. Heute nicht mehr bezahlbar! -
10
Ich liebäugel ja auch immer mit so einem Teil, auch wenns eigentlich nutzlos ist, aber die Marktpreise schrecken mich ab -
10
Ich habe auch noch eine liegen, die ich gegen einen RNS-D getauscht hatte, das mir wertlos erschien ... werde ich wohl auch mal einstellen. -
25
-
25
A2 mit Motorschaden Wert?
Ja - das wundert mich.....ich hätte gedacht, dass man dann eher bei Polo oder Corsa landet.....sachlich betrachtet dann wahrscheinlich die bessere Wahl. Meiner Meinung nach fällt der A2 aus solchen nüchternen Vergleichen raus - da sprechen andere Faktoren für den A2! -
15
-
-
25
A2 mit Motorschaden Wert?
Die Karosse rostet nicht, es geht für die Größe brauchbar viel rein und der Verbrauch ist gut. Vollkommen pragmatisch, sonst habe ich keinen Grund für den A2. Und für jemand der nichts selbst repariert, für den ist der A2 leider auch nichts mehr. Was ich in den letzten 5 Jahren an Reparaturen hatte steht zu keinem Verhältnis mehr. Ich weiß auch nicht was hier immer soviele rumtun mit Sonderausstattung, Zustand blabla. Das ist ein alter Kleinwagen der nicht grade komfortabel ist. Da reisst ein Schiebedach oder Sitzheizung auch nichts raus. -
1
Fahrwerk + Achse (PQ25?) neu, ST-X? ST-XA?
Sieht gut aus, aber mach doch die Spurstangen gleich mit, ich hatte es schon viel zu oft, dass die Axialgelenke dann ein wenig später Spiel bekommen haben und man dann wieder die halbe VA zerlegen muss. Und Domlager bspw. von Sachs neu dazu.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.