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Aktivitäten
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Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?
Das ist gut für Dich, denn den Restwert musst du Dir von dem Wiederbeschaffungswert abziehen lassen. Freu Dich also darüber. In den seltensten Fällen erreichen diese Fahrzeuge diese Preise, in die Anzeige kann man ja schreiben was man will. Beobachtet man sie eine Weile stehen die meisten solcher Fahrzeuge ewig drin und werden mitunter von Zeit zu Zeit reduziert. Gehen sie doch weg, heißt das noch lange nicht, dass der Kaufpreis erzielt wurde. Wenn du den Stellplatz hast, dann drängt es sich doch förmlich auf, ein Kassengestell zu kaufen und den ganzen s-line+ Trödel umzubauen. Ich habe ein wenig Zweifel, dass s-line+ jetzt so der Preistreiber wäre. Eher zählt der Pflegezustand - optisch wie technisch und wie erhaltungswürdig das Fahrzeug ist. Ein Kassengestell im Museumzustand hat auch gerade seinen Reiz bei angehenden Youngtimern. -
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wäre mir zu Teuer. Vorne links an der Schürze angefahren und hinten links am Radlauf auch Streifschaden. PS: Vorne rechts hat er auch noch eine abgekriegt. War wohl mehr ein Autoscooter. -
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Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?
DAT und Schwacke sind die maximalen Händler EK, und keine Verkaufspreise. -
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Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?
Es ist klar, dass Du konkret nach 'S-Line +' usw. fragst... Aber aufgrund des Alters unserer Fahrzeuge (meiner wird auch 20), haben wir immer das Problem des technisch/wirtschaftlichen Totalschadens. War bei mir in 2020 so, nachdem 'das Brett' in die Winsdschutzscheibe flog. (Ich hatte wohl Glück den Unfall in einer höherpreisigen Gegend gehabt zu haben und in einer niederpreisigen Region reparieren lassen zu können.) Wenn wir, unberücksichtigt dessen, dass auch unsere A2 als Neuwagen in den ersten Jahren überproportional viel Wert verloren haben, mal Deine 27k als Neupreis über 20 Jahre rechnen, dann bleiben 1.350 € p.a. So gesehen, kann ich viele Preisvorstellungen nicht ganz nachvollziehen. Wenngleich ich jedem Wünsche, jemanden zu finden, der die Preisvorstellungen auch bezahlt. Aber realistisch ist das i.d.R. kaum, zumal der tatsächliche Zustand, die Art der Wartungen / Qualität usw. meist unbekannt sind und ein zusätzliches Risiko für den Käufer darstellen können. Insofern, insbesondere wenn Du die Möglichkeiten hast, ist Deine Schlussfolgerung 'Ersatzteillager' vielleicht die Sinnvollste - nur ist fraglich, wie groß die Chancen sind, dass Dich wieder ein 's-line+' anlacht, sich die Verwertung der Ersatzteile lohnt und danach Unfallfreiheit vorhanden ist. (Ich habe so gut wie nie Unfälle - außer ich habe ein Neufahrzeug, dann fährt gern mal einer rein; ging mir zumindest mit den beiden A2 so.) -
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Trommelbremse quietscht
Jupp hab bnei mir auch das komplette Set liegen. Trommeln, Backen , Radlager.... Fehlen noch Seile und wenn man einmal dran ist dann alles -
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Trommelbremse quietscht
Ja isses und man macht eigentlich immer beide Seiten. Wenn die Sicherungsschraube nicht festhängt, merkt man gar nicht, daß man die Radlager gewechselt hat, so einfach ist das. -
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Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt
Dann ist der BAD für Dich gestrichen und selbst die "kleinen" Diesel sind auch fraglich. Nimm einen BBY, wie es der Kollege schon vorgeschlagen hat. -
9.994
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ganz in der Nähe bei mir wird ein delphingrauer 90PS-TDI S-Line angeboten. Der A2 hat zwar auch schon rund eine Viertelmillion auf dem Tacho, schöne Ausstattung, aber keine hinteren EFH, keine Sitz- oder Standheizung, kein OSS. Immerhin mit frischer HU beim Kauf, Bose-Soundsystem, Teilleder, elektrische Sitzverstellung... Ist schon ein ansprechender A2, könnte einer der Letztgebauten sein, EZ ist 7/2005 Hier kann man die Bilder besser erkennen. Gruß Uli, der weder der Anbieter ist, noch diesen wissentlich kennt.
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