Hatte jemand schon mal 3,5 Liter Verbrauch bei 75/90 PS?
-
Aktivitäten
-
11
WIeviel darf man für diese Kugel ausgeben?
stimmt der ist recht gut ausgestattet. Was mir jetzt nicht gefallen würde ist die nachgerüstete PDC vorne, die imho auch viel zu tief montiert ist und auch nicht funktioniert und das angebohrte Armaturenbrett mit dem Display (für PDC?). Das wäre für mich schon mal mindestens 500€ runter um das wieder zurückzurüsten mit entsprechenden Gebrauchtteilen.... Ansonsten sehe ich ihn für mich auch viel zu teuer, ob jetzt -3000€ oder eine andere Zahl ist im Grund egal.. @AudiA216RS ich habe jedenfalls in den letzten 2 Jahren 2x A2s mit ATL Motor und signifikant mehr Ausstattung ( Bose, Kopfairbags, s-line plus) für jeweils unter 2k€ gekauft, ähnlicher Zustand, klar musste man ein paar Sachen machen, aber es gibt solche A2s in diesem Preissegment... musst halt sehr schnell sein.... Der würde also in mein Beuteschema passen aber nur wenn ne 2 im Preis vorne dransteht. Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren beim A2 kaufen, dann dass man Geduld mitbringen muss, weil irgendwann kommt das Modell das man sucht und dann unbedingt haben will (auch zum passenden Preis) und dann muss man sehr schnell entscheiden. Heisst man muss Kleinanzeigen, Mobile etc. ständig am Schirm haben....- 1
-
-
67
Funkfernbedienung nachrüsten
Ne, das klappt auch unter 11. Du musst den passenden Com-Port im Gerätemanager zuweisen. Außerdem musst du die nötige Bautrate in der Regestrie eintragen und ebenfalls auswählen. Stryder-IT hat da die Erklärung für. Wenn es dann nicht klappt muss ich den Rest den ich eingestellt hab nochmal raussuchen -
67
Gute Frage, ich nutze WIndows nur wenn nötig in einer VM. Könnte eine mit WIn7 oder XP sein. -
35
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Hallo @kspanda750, die Rechnung passt, allerdings darfst du dir das nicht zu schön rechnen. Steuern sind beim Diesel höher, bei dem 3L sind aber die Ersatzteile auch wesentlich teurer. Ich fahre den schon seit 22 Jahren, da ging schon einiges an € in den Wagen. Evtl. sind die 75/90 PS Diesel ja ne Alternative. LG -
67
-
40
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Gibt es hier schon Ideen bezüglich der Gestaltung des Feierabends am Samstag um die wir uns im Vorfeld kümmern sollten ? -
67
Du brauchst den VAG Commander und das dazugehörige Kabel. -
35
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Rechne mal mit 20tkm . Das sind 700l Diesel beim 3l . Oder 1300l Benzin . 700 l Diesel sind ca. 1050€ 1300l Benzin sind ca. 2200 € Macht eine Ersparnis von 1150€ . -
67
Oder läuft das alles unter win10 nicht mehr? -
67
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.