Umfrage auf auto motor und sport Homepage
-
Aktivitäten
-
14
[1.4 TDI ATL] Hoher Stromverbrauch
Habe gerade nochmal gemessen: Vor Start hat die Batterie 12,25V. Nach dem Start steigt die Spannung ziemlich schnell auf 14,06V. Dort bleibt sie auch stabil, gleich, ob im Standgas oder bei 2 oder 3 Tausend Touren. Zur Problemschilderung: Nach ca. 3-4 Tagen Standzeit springt der A2 nicht mehr an. Dies gilt vor allem für Wintertage. Die Spannung beträgt dann nur noch 9,5 bis 10,8V. -
8
Gestanzte Fahrgestellnummer nicht Auffindbar !
Nein, mein Foto oben ist Bau-Nr. 872 aus 03/2000 auch der hat die schon, zerlegen wir gerade für die Messe 😉 Baujahr noch 99? Die Nullserie hatte nur Aufkleber. -
8
Krass ... das habe ich noch nie gesehen, vielleicht hast du ein Vorserienmodell? -
8
Unter der Einstiegsleiste A Säule ist auch eine Nummer eingerägt. -
15
Klimaanlage -Kondenswasser tropft auf Abgasrohr
Der Schlauch endet in der Spritzwand und hat natürlich eine Öffnung nach außen hin, damit das Kondenswasser ablaufen kann. -
15
Man zieht das ganze aus der Rückwand? Ist auf der anderen Seite kein Schlauch? -
8
Habe ich alles gefunden und auch gesehen, daher war ja auch meine frage ob es bei frühen Modellen anders war . grüsse -
15
Der Ablaufschlauch ist im Wiki abgebildet. -
15
wie kann ich prüfen ob das abläuft ohne erneut zu reinigen oder die Klima laufen zu lassen? Ich hab leider auch nichts mit Schlauch zum reinsprühen. -
262
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Danke, den Rest dann per PM. Gruß Horst
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.