8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
Von
AudiA216RS
in NRW
-
AktivitÀten
-
0
SchonbezĂŒge wechseln .
Hallo . Ich muss die SchonbezĂŒge der Vordersitze wechseln.Die Neuen verlangen die Befestigung mit Gummis und Haken unter den Sitzen.Mein A2 hat Sitzheizung.Muss man die Sitze ausbauen,oder genĂŒgt es die seitlichen Plastikverkleidungen abzubauen ? Wie macht man das ? Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe. GrĂŒĂe vom modellmotor -
575
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Hier auch noch mal zur ErgĂ€nzung: Originalteil Fahrerseite von Januar 2003, 263000km. An den SchweiĂnĂ€hten durch und auf der Oberseite konnte ich mit einem HĂ€mmerchen auch ein Loch reinschlagen. Die OberflĂ€che sah dort noch prima aus im Gegensatz zur Unterseite, aber war trotzdem dĂŒnner. GefĂ€hrlich! -
193
Lichtautomatik nachrĂŒsten
Ich ignoriere das Piepen, da es nur kurz piept. Wenn die TĂŒr mal lĂ€nger aufstehen muss, kann man das Licht auch komplett ausschalten. Die zusĂ€tzliche Funktionen machen diese Ein- schrĂ€nkung wett. Vergleichbar mit einem Kosten- Nutzenfaktor.... -
6.369
-
9
Ich möchte meinen defekten A2 am nachhaltigsten Verwerten: Abgabe (Köln)
Ui, danke fĂŒr den Nachtrag, sehr interessant, der Riemen hat ja lange durchgehalten! -
27
1.4 BBY Motor lÀuft sehr schlecht , geht aus.
Ich muss ich selbst korrigieren. War noch frĂŒh. Ich meine das ĂleinfĂŒllrohr zur Ălwanne inkl. dem auziehbaren" AuffĂŒllbehĂ€lter.- 1
-
27
Also , kurz mal zusammen gefasst ! Wie der Fehler aufgetreten ist, ist ganz oben beschrieben. Bis jetzt gemacht wurde: Saugdrucksensor gewechselt ( Quergetauschen mit anderem A2) der ist es defintiv NICHT! Drosselklappe gewechselt originale von Audi ( habe ich vom Marco zur verfĂŒgung gestellt bekommen) Dichtung neu und auch neu angelernt. keine Besserung. Kompression geprĂŒft : siehe oben ! TO DO: Ălabscheider , Wellrohr , ĂleinfĂŒllstĂŒtzen ,dort das Wellrohr. Nebelmaschine habe ich leider nicht zur Hand ! Deshalb eins nach dem anderen !- 1
-
27
Wie wĂŒrde ein Profi das bezeichnen? Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Oder meinst Du den Ălabscheider mit Riffelschlauch zum Saugrohrflansch? -
27
Tippe auf Saugrohrdrucksensor, da gabs sogar schon ein Video von den Autodoktoren. Kostet 30âŹ. -
27
Hol dir einen Nebler und nebel rein... Alles deutet auf ein Leck hin.... daher kannst du nun natĂŒrlich ein Ratespiel aufmachen, aber eigentlich muss man einfach passend suchen Nicht böse gemeint
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.