8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
0
TĂŒr offen Erkennung Beifahrerseite
Moin, bei meinem grĂŒne 3L funktioniert die TĂŒr-offen-Erkennung auf der Beifahrerseite nicht, also vorne und hinten. Manchmal funktioniert sie aber - und wenn sie funktioniert, dann funktioniert sie auch vorne und hinten. Daher halte ich den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen Mikroschalter im Schloss fĂŒr unwahrscheinlich - auĂer es war jetzt immer Zufall. Wie auch immer, gibt es eine verdĂ€chtige Stelle im Kabelbaum oder so, welche dafĂŒr sorgen wĂŒrde, daĂ beide TĂŒren beifahrerseitig nicht als offen erkannt werden? Ăffnen und Schliessen tun sich die TĂŒren ordnungsgemĂ€Ă ĂŒber die ZV. GruĂ, Martin -
58
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Ich wÀre auch dabei... 4x 1 - XL 1 - L 1 - M 1 - S -
6.570
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/SchlĂŒssel#Schl.C3.BCssel_mit_FFB Gerne mit Fotos ergĂ€nzen.- 1
-
-
6.570
... wenn der Preis eine Rolle spielen sollte, wĂ€re es am GĂŒnstigsten den ZweitschlĂŒssel zu verwenden (zumindest war mein A2 mit zwei vollwertigen (identischen) SchlĂŒsseln ausgestattet). Das funktioniert natĂŒrlich nur, wenn man tatsĂ€chlich nur einen SchlĂŒssel braucht und den Zweiten nicht unbedingt direkt benutzbar zur VerfĂŒgung haben möchte / muss. (Mir ist in Erinnerung, dass hier im Forum das Thema SchlĂŒssel / ZweitschlĂŒssel / Umbau Funkcontainer / Bucht-Angebote / FrĂ€sen mehrfach Themen waren und es Lösungen / Tipps und Angebote gab. Nur leider finde ich die im Moment nicht.) -
65
Die Ălpumpenkette - Eine Statistik
Liegt ein bisschen am Winkel und der QualiĂ€t des Bildes. Ist natĂŒrlich alles passend auf der Markierung und 25mal geprĂŒft ;-) So sieht man es besser.- 1
-
-
57
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Ganz so trocken war es morgens nicht. Hat sich zum Mittag hin aber wesentlich gebessert. đ- 3
-
-
57
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Wir sind gut im Ferienhaus in Bibertal angekommen. Schicker Neubau, Wir haben die obere Etage mit groĂem ĂŒberdachen Balkonauf der RĂŒckseite. Zum Thema: Es war eine tolle Veranstaltung! Besten Dank nochmals an alle Beteiligten und Organisatoren. -
6.570
Wenn du Geld ausgeben magst, wĂ€re doch dieser Artikel bei Audi Tradition das Richtige: SchlĂŒssel, Originalteilenummer: 4D0837246B ROH fĂŒr 92,23 EUR Den Bart nachfrĂ€sen (lassen), das Funkteil bleibt. Ist halt schon viel Geld⊠-
6.570
Was wĂŒrdet ihr hier machen? Mein Plan: Einen leeren neuen SchlĂŒsselnachbau besorgen und das sich drehende GuĂteil in den alten SchĂŒssel verpflanzen. Der Bart ist mit einem kleinen Stift fixiert. In der Hoffnung, daĂ die Einzelteile untereinander kompatibel sind. Wie öffne ich das obere SchlĂŒsselteil um an die Mechanik zu kommen? Dankeschön -
57
grĂŒsse von die FĂ€hre - ja, die habe ich geschafft. Ich hoffe die Jungs am 'Ring hatten inzwischen etwas trockeneres als ich auf der Autobahn als ich vorbeifuhr...- 3
-
-
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.