[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
-
Aktivitäten
-
8
Beule neben Tankdeckel
Da gibt es doch nen guten Spruch um sich den Unterschied zu merken: „Hatte das Mädchen Sex, ist der Bauch konvex, war das Mädchen brav ist der Bauch konkav“ -
4
Mittelhessenstammtisch Revival?
Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!Aber ich bin ja auch kein Hesse. -
8
Relais 377
ja denke auch - mache ich lege ne leitung. Vielen Dank für deine Antwort / Beitrag -
8
Relais 377
ah vielen dank für den Hinweis - würde passen, denn nirgend sonst wäre ein 11 poliges. also an meinem A2 -
490
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
habe auch dank der Anleitungen erfolgreich den V68 Stellmotor repariert. Ersatz Poti 155° 4,7K von elscholli, 3d gedruckter Adapter aus PLA-HT bis 80°, habe direkt am Poti gemessen , der war hin. Wiederstandswerte sind dauernd gesprungen. Der Motor lief leider auch nicht mehr, habe den motor dann noch aufgemacht, rückseitig die blechlaschen aufgebogen. Die Schleiffähnchen hatten ne Macke, +/- gehen mit jeweils 3 fähnchen auf die RotorWelle, eines davon war kürzer+verbogen und hat einen Kurzschluss verursacht. Fähnchen ab und Motor wieder zusammengesteckt. (Rückseitig gibts Montagelöcher, mit einer zum U gebogenen Büroklammer durch beide Löcher die KontaktFähnchen auseinanderspreizen, dann die Rückseite wieder auf die RotorWelle Stecken und 2 Klebepunkte dran) leider keine Bilder gemacht -
8
Relais 377
weil ich schon zwei mal geprüft hab...trotzdem - denke auch, dass es eigentlich nur Masse Problem sein kann. vielen Dank für den Beitrag. -
8
-
7
Best of Werkstatt - Fails oder "Wie man ein Auto definitiv nicht repariert"
^^ hatte auch einen Tank mit abgedichtetem Schraubenloch verbaut. als ich den gewechselt habe, hatte ich mich noch gewundert was da wohl angebaut war, aber jo, wahrscheinlich war's die unterbodenverkleidung -
8
-
8
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.