Zum Inhalt springen
In den nĂ€chsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert

AudiA216RS

Empfohlene BeitrÀge

vor 8 Stunden schrieb A2 Papayaorange:

wie Audi mit uns in Neckarsulm feiern will

GrundsĂ€tzlich muss :audi: bis dahin ja erstmal als Firma ĂŒberleben, :D

Und wenn sie das schaffen, wird es auch kaum noch fĂŒr mehr als BockwĂŒrstchen reichen.

Eine große Jubelfeier fĂŒr diesen automobilen Meilenstein wird es auf keinen Fall geben, :FLOP:

Herzlichen Dank Marco fĂŒr den Link. Ich denke, dass wir auf Audi lange warten können. Aber: Der A2-Freunde Clubvorstand könnte natĂŒrlich Audi-Tradition anschreiben und anbieten, dass wir uns als Forum am Sonntag, 29.  Juni 2025, gerne zum Geburtstagsfest unseres Audi A2 einladen lassen wĂŒrden. Ein paar Pressevertreter, ein paar Interviews und viele Fotos von A2, die fast neuwertig aussehen. Ich denke, dass wir locker 50 bis 80 TN nach Neckarsulm organisieren könnten.

Bearbeitet von ChristianFfm

vor 11 Stunden schrieb A2 Papayaorange:

Dann bin ich mal gespannt, wie Audi mit uns in Neckarsulm feiern will

Ich freue mich drauf und hoffe es gibt bald ein Datum. 😊

Und bloß nicht am 28-29.06.2025!!!:eek: Bitte eine Woche spĂ€ter.

Bitte schleunigst einen Termin vereinbaren! Sollte es tatsĂ€chlich das WE um den 28-29.06 werden, mĂŒsste ich das Lokal stornieren, sĂ€mtliche GĂ€ste ausladen und meinen 60. komplett neu planen! Das geht natĂŒrlich nur, wenn zĂŒgig ein Termin fĂŒr die A2 Feier feststeht. Sonst muss ich sagen: Leider ohne mich.:(

Bearbeitet von Nupi

vor 3 Stunden schrieb Nupi:

meinen 60. komplett neu planen

Du verlegst deine Feier nach Neckarsulm und deine geladenen GÀste werden mit unseren Zweit-, Dritt-, ... Zwölft-A2 ausgestattet und können damit anreisen.

vor 4 Stunden schrieb ChristianFfm:

dass wir locker 50 bis 80 TN nach Neckarsulm organisieren könnten.

Dann knacken wir locker die 100 TN!

vor 3 Stunden schrieb Nupi:

Und bloß nicht am 28-29.06.2025!!!:eek: Bitte eine Woche spĂ€ter.

Bitte schleunigst einen Termin vereinbaren! Sollte es tatsĂ€chlich das WE um den 28-29.06 werden, mĂŒsste ich das Lokal stornieren, sĂ€mtliche GĂ€ste ausladen und meinen 60. komplett neu planen! Das geht natĂŒrlich nur, wenn zĂŒgig ein Termin fĂŒr die A2 Feier feststeht. Sonst muss ich sagen: Leider ohne mich.:(

Audi spendiert wenn es gut lÀuft die Knackwurst, wenn es schlecht lÀuft das Toastbrot und du den Rest xD

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• AktivitĂ€ten

1. 98

Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

2. 3

Teil im Handschuhfach

3. 3

Teil im Handschuhfach

4. 3

Teil im Handschuhfach

5. 3

Teil im Handschuhfach

6. 3

Reparatursatz Scheinwerferhalter

7. 24

[1.2 TDI ANY] Motor wĂŒrgt beim Runterschalten bei niedriger Geschwindigkeit ab?

8. 3

Reparatursatz Scheinwerferhalter

9. 8

KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC

10. 12

20 Jahre. Lohnt sich Vollkasko noch? Was zahlen Versicherungen im Schadensfall?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.