Standlicht zu heiß !
-
Aktivitäten
-
91
-
91
[1.4 TDI ATL] Druckschlauch Unterschiede ATL zu BHC
Habe für https://www.ebay.de/itm/156090960405?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D285639%2C285599%26meid%3D029c073fd5ba4f30bb54a26d11f3a9f2%26pid%3D101224%26rk%3D4%26rkt%3D5%26sd%3D165274240849%26itm%3D156090960405%26pmt%3D1%26noa%3D1%26pg%3D2332490%26algv%3DDefaultOrganicWebV9BertRefreshRankerWithCassiniEmbRecall&_trksid=p2332490.c101224.m-1 14,49 Euro bezahlt. Ich meine der passt auch auf ATL. Morgen weis ich das ganz genau. -
22
[1.4 TDI ATL] Plan der Verrohrung der Unterdruckschläuche?
Mein ATL hat einen Riss im Druckschlauch, der vom LLK zum Turbo geht. Kommt morgen neu. Das wird spannend ob er dann wieder rennt wie früher. -
11
-
11
-
11
Möchte Ölkettenantrieb am ATL tauschen lassen
Der mit dem haltbaren Boxer Diesel Gibt nen Thread hier im Forum..... Und ich habe auch einen Schlachter hier stehen mit gerissener Kette.... Je nach Laufleistung und Planung sollte man zwischn 250tkm und 350tkm den Wechsel anvisieren..... Da wäre meine Schmerzgrenze -
11
Möchte Ölkettenantrieb am ATL tauschen lassen
Ab 200' km kann es zu Einlaufspuren am Spanner führen, die ein weiteres Ausfahren des Spanners verhindern . Wer es nicht glaubt kann gerne 3 Stück davon bei mir besichtigen . Ich habe mehr als 5 Ketten gewechselt. 200' wäre meine Schmerzgrenze!- 1
-
-
11
Möchte Ölkettenantrieb am ATL tauschen lassen
Er ist gelernter Automechaniker und hat in ca. 1 Stunde beide Stoßdämpfer, Federn und Domlager bei meinem AMF gewechselt. Ich stand daneben und habe gestaunt. Doch auch ein schneller Profi kann falsche Tatsachen verbreiten. Er selber fährt einen alten Subaru in erstklassigem Zustand. Den mit dem Boxermotor. -
11
Möchte Ölkettenantrieb am ATL tauschen lassen
Ich bin ganz bestimmt kein " Schrauberprofi". aber in meiner bescheidenen Meinung hält die Kette ( oder besser deren Spanner) nicht über 200" km Habe 3 Spanner mit mir Blockaden vorliegen! -
11
Möchte Ölkettenantrieb am ATL tauschen lassen
Tja war dann halt kein Probi...... Je nach Ölintervall, Fahrstrecke und co kannst du so mit ca 300 tkm Haltbarkeit ansetzen. Der Rest des Blocks macht auch 500-600 tkm+X mit.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.