Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
-
Aktivitäten
-
3
A2 PDC Nachrüsten +Vorne \ von welchem Audi A1/A3/A4/A6/A8 ?
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Einparkhilfe das hast du schon gelesen, oder? -
3
ist für uns keine Option Das Audi PDC Schaltet Geschwindigkeits-Abhängig, Das vordere PDC ist per Taste zuschaltbar. und Audi hat die Sensoren unterschiedlich sensibel ausgelegt. und auch wegen.. - Qualität - Ersatzteilverfügbarbeit/-Bezugsquellen (Teilweise sind die vier Sensoren im Kabelbaum integriert - Bedienung (PDC Taste, Fehlerspeicher) - Fzg.-Wiederverkaufswert keine Option aber sonst finde ich die Zubehör-Systeme auch okay und haben ihren Zweck, nur nicht bei diesem Projekt. [backtotopic] -
27
Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?
Ready for the Influencer:innen 😉- 1
-
3
mhhh wird denn irgendwas verarbeitet außer "Piepsen". Wenn nicht würde ich mich aus dem Zubehör bedienen. Die brauchen 12V Zündung + Rückfahrsignal. Das sollte hinten doch zu finden sein. -
8
1.4l Benziner BBY P0201 P0202 P0203 P0204 Einspritzventile elektrischer Fehler im Stromkreis
Ist da noch ein extra Relais vor ??? Ich tippe sonst (ohne Relais) auf einen abgebrannten Stecker / Sicherungshalter oder eben ein abgebranntes Relais. Letztere reagieren gerne auf klopfen und Bewegung, da dann der abgebrannte KOntakt "in seinen Partner rutscht" und dann der Übergangswiderstand sinkt. Am Ende mußt du aber ran, denn der Übergangswiderstand heißt Wärme = noch schlechterer Kontakt. -
379
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Das Ersatzrelais aus China ist schneller angekommen als erwartet. Also schnell eingelötet, ausprobiert und .......................... blinkt immer noch nicht......... GRRRR..... Also mal die Schaltung angesehen und nach einigem Messen den Verdacht auf einen defekten Transistor zur Relaisansteuerung. Also den SMD NPN Transistor ausgelötet und gegen einen BC817 ausgetauscht. Und siehe da, es blinkt wieder.... Ich denke, der Austausch der Relais war nicht unbedingt nötig. Aber die Kontakte des Hauptrelais waren schon ziemlich abgenutzt. Jetzt blinkt es hoffentlich wieder 200tkm.- 1
-
8
1.4l Benziner BBY P0201 P0202 P0203 P0204 Einspritzventile elektrischer Fehler im Stromkreis
Vielen Dank für die Updates! Heute morgen an der Tankstelle wieder aufgetreten. Heute morgen habe ich dann wirklich nur an den blauen, grünen und gelben Zentralsteckern überhalb dem 612er Relais im Steuergeräteraum gewackelt. Sonst keinen Kabelbaum oder ähnliches bewegt. Auch keinen Kontakt zu dem Zentralstecker unter der Verkleidung links von der Fußablage gehabt. Danach sofort wieder angesprungen. Werde dann am WE nach Euren hilfreichen Information hier auf die Suche machen und berichten. Bin noch nicht so ganz schlau, ob über diese Stecker auch die entsprechenden Verbindungen verlaufen. -
27
Evtl. noch ein paar im A2. Aber der steht mit Saisonkennzeichen in der Garage. Und die ist nicht beim Haus. -
27
Habt ihr auch genug Club-Visitenkarten?- 1
-
27
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.