Lampenverbrauch
-
Aktivitäten
-
75
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Normalerweise ist es umgekeht, dass ich sachen nicht bestellen kann die in Deutschland bestellbar sind. -
75
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Über Tor Browser geht es.... -
75
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Komisch ... Vielleicht ein Spezialangebot, nur für Ösis :-) -
3
Audi A2 Bose Probehören
Mit den Adapterringen von Onkeljoern aus dem Forum und hochwertigen, größeren Lautsprechern in den Türen kommst du schon sehr weit. Da braucht es kein Bose, aber da gehen die Meinungen sicher weit auseinander. Bose ist auch wegen der extremem Seltenheit und Besonderheit so beliebt, die Treiber an sich sind jetzt nicht so viel besser als original, der Sub im Kofferraum macht natürlich einen Unterschied im Bass. -
1
Luft in den Dieselleitungen
Ist jetzt nicht ganz so unbekannt das Problem. Meist sind die O-Ringe der PD Elemente undicht. -
75
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Bei mir geht er https://de.aliexpress.com/item/1005010492405387.html?spm=a2g0o.productlist.main.5.69caKBllKBllxm&algo_pvid=f27fb4e8-fe97-4ec4-89a1-18e073ae7486&algo_exp_id=f27fb4e8-fe97-4ec4-89a1-18e073ae7486-4&pdp_ext_f={"order"%3A"8"%2C"eval"%3A"1"%2C"fromPage"%3A"search"}&pdp_npi=6%40dis!EUR!129.24!129.24!!!143.38!143.38!%40211b653717823746585664465e2d2b!12000052584066506!sea!AT!0!ABX!1!0!n_tag%3A-29910%3Bd%3Aadc25955%3Bm03_new_user%3A-29895&curPageLogUid=e2tDHEm5YKLV&utparam-url=scene%3Asearch|query_from%3A|x_object_id%3A1005010492405387|_p_origin_prod%3A -
75
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Bei mir geht der Link nicht. -
1
Luft in den Dieselleitungen
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei meinem 1.4er tdi wenn ich bergauf parke ist über Nacht so viel Luft in den Dieselleitungen, dass ich ca 10 Sekunden bis 15 den Anlasser drehen lassen muss bis der Motor startet. Man hört dann meistens dass er noch eine halbe Sekunde los starten will bis ihm dann eben den Diesel ausgeht und man ihn so lange drehen lassen muss. Das tritt eben nur bergauf stehend auf oder wenn ich mehrere Tage stehe. Ich finde keine Undichtigkeit und er verliert auch keinen Diesel. Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem ? Grüße 290tsd km 2002 -
10
[1.2 TDI] KNZ-Wert verstellt sich nach GGE
Das geht recht gut, wenn man das Ventil an einen Blinkgeber anschließt und es in einen Behälter mit Diesel oder anderem Lösungsmittel für eine gute Zeit pulsen lässt. Habe die Vorgehensweise aus einem Forumsartikel, den ich gerade nicht mehr finde, getestet und für hilfreich empfunden. -
75
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Vermutlich ganau so original wie diese hier: Ali Hier andere Düsen als Original made in Germany Ali Die Golf FSI Düsen die ich für meinen FSI verbaut habe, hatten auch sämtliche Bosch und Audi Nummern und Logos. Nur halt von Aliexpress und mit sicherheit nicht original. Laufen aber problemlos.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.