Electric A2 convertion
-
Aktivitäten
-
44
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Dieses Angebot ist mir durch die Lappen gegangen bzw: Damals kostete es bei diesem Anbieter noch ungefährt soviel wie bei Audi Tradition inkl. Versand. Allerdings kommen dann auch noch ungefähr 2153 Nupsis, 34 Schnappmuttern, 123 Schrauben und 2, 3 Kleinteile dazu. Die meisten davon habe ich im Zubehör für n´ Appel und n´ Ei in Tütchen gekauft und damit die ganze Plastikchose in den Radkästen damit neu befestigt. Die Suche per Teilenummer und Übersicht verschaffen was da wo verbaut ist, was wo fehlt und was man benutzt weil es ansonsten entfallen ist hat aber auch ne Stunde gekostet, minimum. Wenn ich die in Rechnung stellen (würde), wären 150 noch ein Schnapper gewesen 😁 Gruß -
10
Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers
Die anderen beiden Schrauben sind, meiner Erinnerung nach, von außen geschraubt. Sie sind dort unter einer Gummiabdeckung versteckt. Wenn du innen das U-Profil des Rahmens weiter nach oben verfolgst, dann solltest du die Gewindeenden erkennen können... -
1
Nehmerzylinder defekt 6N0 142 063 A
Neu bei Audi Tradition und gebraucht bei www.kleinanzeigen.de Allerdings würde ich von Gebrauchten abraten, denn die fallen alle nach eine gewissen Laufleistung aus (Daumenwert 250.000km). Neuteile (ab 2011) halten anscheinend nicht so lang wie die ab Werk verbauten oder haben direkt aus dem Karton Probleme dicht zu bleiben. -
10
Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers
Ich habe an der Türinnenseite 2 Torxschrauben finden können, die ich auf den Fotos markiert habe. Wo befinden sich die übrigen 2 Schrauben? Muss man nach dem Entfernen der Schrauben den Türrahmen nach oben herausziehen? -
24
[1.4 TDI BHC] Starker Ölverlust
Kleines Update. Lampe immer noch aus. Aber bei meinem amf ist sie gestern angegangen. Ich probiere erstmal einen billigen Sensor aus der Bucht aus. Nicht. . -
1
Nehmerzylinder defekt 6N0 142 063 A
Hallo Der Nehmerzylinder ist defekt wo kann man einen neuen oder gebrauchten bekommen??? -
16
1,4 TDI defekt gekauft, nun Fehlersuche....
Gibts da eigentlich Komplettsätze aus Silikon? Für meinen S4 gibts das, da kostet ein Satz zwar 300€, aber die orginalen kosten das zehnfache. -
16
Schau auf die Kühlmittelschläuche.... Sid die auch feucht, darfst du Tandempumpe abdichten UND Kühlerschlauche tauschen -
16
Kurze Frage, ab wieviel "undicht" sollte man das machen? Hatte letztens nachm Regen ne kleine Regenbogenfahne ums Auto, gestern hab ich mal reingeschaut, da isses schon bissl nass geworden... -
18
Meine Erfahrungen bei den Autodoktoren (Fa. Parsch)
VCDS habe ich und Saugdrucksensor auch . Kann gerne vorbei kommen und wir checken das vor Ort. Beste Grüße Ralf
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.