Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen
-
Aktivitäten
-
1.261
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Schön, wenn die lieben Eltern genügend Geld haben (und sich hoffentlich nicht über zu wenig Einkommen, zu hohe Steuern usw. beklagen). Aber dass auch heutige Kinder und völlig unschädlich etwas dazu lernen könnten... scheint etwas schwierig zu sein. -
10.993
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Bin ixh doof... Ich seh kein Auto... nur Reifen, Kofferraum und ne Heckklappe -
10.993
Bei Amulettrot blättert bei fast allen Vertretern der Klarlack ab. Kombiniert mit einer ordentlichen Portion Dreck sieht das dann halt so aus. Der untere Teil der Heckklappe müsste sogar aus Kunststoff sein. -
10.993
Hier ist ein roter A2 zu haben: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=445712229&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social Insgesamt wohl ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Zumindest auf den ersten (von mir laienhaften) Blick. Aber schaut Euch mal das letzte Foto an. Ist das Rost auf der Heckklappe? Wenn ja, wie geht das bei einem Alu-Teil? Oder ist die Heckklappe kein Alu? -
59
[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
https://www.autodoc.de/eurodriveline/26412492#oem Das ist auch unter der Teilenummer gelistet und nur für den A2 1,2 tdi, da wird auch nur die Tripode passen, wenn überhaupt. Beim 1,2er sind die Teilekataloge fehlerhaft, weil bei der geringen Stückzahl die Fehler nicht häufug genug aufgefallen sind.- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
59
@streifi Kannst du bitte mal ein Foto getriebeseitig schicken? Ich denke die Tripode wird passen, der Rest nicht ... so werden "komplette" Antriebswellen zB. von SKF ja auch verkauft, mit "offener" Tripode. https://www.autodoc.de/skf/7061064 Als die noch lieferbar waren! Die Mutter passt ja zB auch nicht zum 1,2er.- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
59
Ich habe mit dem freundlichen Herrn von SB-Autoteile GmbH telefoniert und die komplette Antriebswelle für den 1.2 TDI 3L wurde bereits zweimal gekauft und nicht reklamiert. Ich bin der dritte Käufer der kompletten Antriebswelle, habe diese bereits zu Hause stehen und werde diese demnächst austauschen und meine Erfahrung posten. Sollte etwas wieder Erwarten nicht passen, nimmt SB-Autoteile GmbH die Ware komplett zurück.- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
44
open Auto auf Raspberry
Kannst du im Untermenü mit Touch auswählen, IPS mit Touchfür unter 20€, das fand ich günstig. solang es mittig in die 2 Din Blende passt wäre es ja ok, die Stecker gibt es ja auch mit 90° Abgang -
10
Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS
Was bei undichten PDEs wichtig ist, die Richtung zu beachten. Es ist ein deutlicher Unterschied, ob Luft am O Ring durch leichten Sog vorbeikommt oder ob du mit Überdruck versuchst was rauszupressen: An besten baust du ein durchsichtiges Stück ein und stellst den Wagen ab. Kommt da beim Anspringproblem eine deutliche Luftblase zum Rücklauf, sind es die O Ringe am PDE Element -
44
open Auto auf Raspberry
Der Link verweist auf ein Display ohne Touch und Kabel. Das HDMI Kabel wird seitlich angesteckt, was ich schade finde, da somit das zu druckende Gehäuse deutlich breiter ausfallen muss. Der Stromanschluss scheint auch seitlich zu sein.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.