Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb sliner:

Ich hab ja gerade noch einen 3L erworben und deshalb den Marktpreis noch mal abgecheckt. Ganz schön heftig was manche haben wollen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sliner:

Der hat ja ringsherum schon ordentlich Gebrauchsspuren, inkl. gebrochenen und oxidierten Radkappen.

Die Türverkleidungen und Sitze fleckig ohne Ende.

Geschrieben

… passt auch alles zum Angebot des wunderbaren A2 mit unter 100tkm hier im Forum und auf Kleinanzeigen für 8700€… 

oh ich vergass ist aber VB. Dann handle ich mal mind. 7000€ runter…mehr ist die Möhre nicht wert…

… aber man kann es ja mal probieren, jeden Tag steht ein Dummer auf…. 

Geschrieben (bearbeitet)

Seit doch mal nicht so. Wenn ich einen quasi ungefahrenen A2 hätte, würde ich auch preislich hoch einsteigen.

Da ich ein Herz für misshandelte A2s habe, ist bei mir nix unter 200k dabei. Eher 400k oder drüber.

Bearbeitet von clekilein
Geschrieben

Dieser A2 ist mir bei meiner Suche von nem 3/4 Jahr schon untergekommen, wieder bzw. immer noch zu haben:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-colour-storm-gelb-s-line-dachhimmel/3133490862-216-3591

Hat damals glaub knapp 4 gekostet - und wie mir das Forum verraten hat, wird der immer wieder mit den gleichen Bildern inseriert. 

Scheint wohl nen mächtigen Haken zu haben - oder sind die A2 generell doch nicht so gefragt wie man annehmen sollte?

Hab noch einige auf meiner Suchliste von "damals", immer noch zu haben, nur billiger. Selbst Standard-Colour-Storm gehen doch nicht weg wie warme Semmeln?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Sahnepaul:

Scheint wohl nen mächtigen Haken zu haben - oder sind die A2 generell doch nicht so gefragt wie man annehmen sollte?

Er sieht auf den Bildern gepflegt aus, hat aber leider nur ganz wenig Ausstattung.

Geschrieben

Hallo!

Ich denke der A2 ist nicht sooo gefragt. Wir überlegen ja selber ob wir unseren A2 durch einen Anderen mit weniger km und mehr Ausstattung ersetzen sollen, daher beobachte ich die gängigen Portale und da stehen schon so einige drin, die länger angeboten werden und im Preis Stück für Stück runter rutschen. 

LG Clemens

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Chefin67:

Ich denke der A2 ist nicht sooo gefragt.

Ich glaube, der Billigpunkt ist vorbei.  Klar gibt es immer Langsteher ... und Leute mit unrealistischen Preisvorstellungen, die dann im Preis runter gehen, das hat aber nicht unebdigt viel zu bedeuten, insgesamt wird der A2 langsam aber sicher zum Youngtimer und Klassiker, daran sind wir sicher ja auch nicht ganz unschuldig.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.