Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Verratnix:

. Zustand Himmel nicht ganz klar.

Zustand Himmel ist egal, ist eher gut wenn er schon hängt , dann kannst du das für die Preisverhandlungen nutzen. Wenn der erste Himmel jetzt noch perfekt ist, und du den Wagen auch Mal in die Sonne stellen willst, musst du einfach damit rechnen, dass der Himmel sich löst. Beim Garagenwagen vom Oma mit unter 100k km dauert es vielleicht einen Sommer länger, aber eine Garantie, dass der Himmel so bleibt, wie er ist, hast du leider nie. Ich habe auch einen noch schönen Himmel im BBY gehabt... Die extreme Hitze neulich hat auch diesen Himmel gekillt.

Bearbeitet von A2 HL jense
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Eumeltier:

Ich bin in einem Monat genau dort. Aber das ist vermutlich zu spät :bonk:

Vermutlich ja...

Himmel, tja...einer der Kandidaten hat den schon neu. Habe ich eigentlich auch schon eingeplant. 

Wollte den Schwarzen versuchen auf 2.500 zu drücken.

Keiner der in der Ecke zu Hause ist 🤔

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.