Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
16
Wechsel Steuerkette am 1.4 AMF vorsorglich
Da sollte alles drinstehen, habe ich an meinem BHC auch vor ein paar Wochen gemacht. VG Frank -
1
Infos für A2 Neulinge
Moin Alex, herzlich Willkommen, für's erste vielleicht hier. Gruß Uli -
16
Wechsel Steuerkette am 1.4 AMF vorsorglich
Hat jmd den Repleitfaden für den Wechsel der Steuerkette im Angebot? Das wäre Schnieke. Freue mich über eine PN 🤗 -
6
Wenn der Kurbelwellengegenhalter Urlaub hat...
Lösen.... Schlagschrauber... wenn man ihn nicht hat: Kaufen -
6
Wenn der Kurbelwellengegenhalter Urlaub hat...
Gegenhalter gibts ab 20€, daran sollte es wohl nicht scheitern -
7
Ölsensor Dummy
Schlagschrauber.... Das ist easy... Zum Festziehen brauchst du aber: Alles eine Aktion die lohnt, wenn dein Motorchen zw 200-300 tkm runter hat. Dann gibt es einmal eine neue Kette und du hast wieder 200-300tkm Ruhe -
29
Audi A2 1.2 TDI (ANY) Tempomat nachrüsten
Probiere es mal bitte mit (000)71CD0 und der Spalte 04. Den Wert "00" auf "03" setzen. Ist hier auch wieder der 4. Hex-Wert nach der "07". -
29
Audi A2 1.2 TDI (ANY) Tempomat nachrüsten
Hey, @BigBartel hat das gleiche Problem, dass die "00" nicht zu finden ist in seinem Kennfeld. Ich habe nun seine Datei mit meiner verglichen und wie @Lupo_3L gemerkt, dass es einen Bereich gibt, der ziemlich ähnlich anfängt und endet (alleinstehendes "A" bis "Ò.ü."). In diesem Bereich gibt es nur einmal den Hex-Wert "07" in beiden Dateien, entsprechend habe ich den Hex-Wert an 4. Stelle hinter der "07" geändert von 00 auf 03 wie in meinem auch. @BigBartel testet nun einmal ob dies unsere gesuchte Variable ist. -
1
Infos für A2 Neulinge
Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem einen A2 1.6 fsi (Erstzul. 2004) und bin auch neu hier im Forum. Zum A2 habe ich schon verschiedene Geschichten gehört. Erstens kann die Karosserie nicht rosten, da Alu. Aberes soll auch ein paar Schwachstellen geben, die man angeblich leicht beheben kann. Nur weiß ich nicht, ob das für meinen Typ überhaupt gilt. Wahrscheinlich gibt es hier schon genug zu dem Thema, aber ich weiß noch nicht wo ich suchen soll. Schon mal danke, Alex -
10.950
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der AUA liegt da, in der Hoffnung, das man ihn nie braucht - was man hat, geht meist nicht kaputt.... Und er war in meinem letzten Schlachter. Der kann auch nicht mehr am Stück verbaut werden, weil der deutlich klappert! Der AUA, der noch in seiner Hülle ist, hat erst 108.000km auf der Kurbelwelle und ist so leise, daß ich den beim Rangieren öfter mal abwürge. Mein Alltagsesel ist halt ein Diesel...- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.