ABS Sensor - mechanischer Fehler
-
Aktivitäten
-
11.236
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Und nur ein Vorbesitzer! Ich rufe mal bei SIXT an und sage denen die sollen ihre Autos auch nur mehr mit dieser Angabe verkaufen. Und wo hat der bitte eine Klimaanlage? -
32
-
4
[1.2 TDI ANY] Querlenkerlager tauschen?
Ich habe bei meinem Vollgummilager eingebaut, nachdem ich das gleiche Problem hatte. Die Reifen fuhr sich ungleich ab, und eine Spur Einstellung brachte keine Besserung. Ja es stimmt, der ist unten rum deutlich brummiger. Ich habe daraufhin die Software ein wenig angepasst und nun geht’s eigentlich. Würde es auf jeden Fall wieder tun, da das Fahrverhalten deutlich besser wurde. Ich denke man gewöhnt sich auch dran. Bei meinem anderen 3L würde ich aber den Polo Lagern eine Chance geben. Die sehen deutlich vertrauenswürdiger aus.- 1
-
-
157
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Hier habe ich vor einigen Jahren mal eine Klimaleitung für meinen Volvo anfertigen lassen: https://www.eckstein.de Keine Ahnung, ob die sowas heute immer noch machen… -
16
-
1
Ein unmoralisches Angebot...
... Wozu hat ihn dein Chef denn gekauft ? Zum Weiterverscherbeln ? Was willst du also hören ? Wieviel Euros man schnell damit machen kann ? Ohne Bilder und genauen Angaben (Erstulassung, Anzahl Vorbesitzer, Scheckheft ja/nein, Extras, etc) wirst du hier keine Einschätzung bekommen. .. .Wer kann schon Glaskugel lesen..- 1
-
-
1
Ein unmoralisches Angebot...
Servus Audi A2 Gemeinde, Ich bin ja noch ziemlich frisch hier im Forum, lese mehr als ich schreibe und setze um was über die Jahre an Erfahrung gesammelt wurde. Seit Anfang des Jahres besitze ich einen Audi A21,2TDi und bin bis auf kleinere Sachen sehr zufrieden. Heute hat mein Chef einen 3L angekauft mit überschaubaren Mängeln Achsmanschette vorne rechts rissig Feder VL gebrochen Handbremse rechts ohne Funktion Diverse Beleuchtung ohne Funktion Was wäre euch ein solcher Wagen wert? Rot, Servo Klima Spiegel und Griffe in Wagenfarbe Stand überwiegend in der Tiefgarage Schalter mit Softlack abgenutzt 338.000 Kilometer Letzter Besitzer hat ihn 120.000 Km gefahren Er hat sogar noch die Radzierblenden dran. Getriebe und Radlager wurden vor 100.000 Km gemacht Sehr gepflegt und der Lack ist dank Tiefgarage ein Traum genauso wie die Scheinwerfer. Morgen kann ich mal Bilder reinstellen. ich denke jeder würde den für 1000,- € sofort kaufen Was ist eure Meinung? Ist er das Wert? Gangsteller, _Getriebehülse...alles schon erledigt vor 100.000 Km Er gibt ihn nur ab weil der TÜV fällig ist. Ich bin auf eure Meinungen gespannt P.S. Der Lack sieht Traumhaft aus Gruß Oli -
32
Klimaanlage Lecksuche
Nix. Lecksuche mit Billiggasschnüffler tut nicht so wirklich...kannst ja bei vier Wochen die Leckrate mal ausrechnen, das ist sehr wenig was da raus kommt. Auto steht daheim, bin im Urlaub, ist was für "später"... -
1
[1.4 BBY] Fehler P0106 - P0107 - P0113 - P0170
Zwischen Pin 1 und 3 liegen 4,9 Volt am Stecker an, daran kann es schon mal nicht liegen. Anbei Bilder des Magneti Marelli Map Sensor, schaut schon bissl lieblos produziert aus. Nicht das es hier Unterschiede zwischen PRC und Europa gibt, denn bei Conti gibt es das auch, Reifen aus PRC, welche sehr oft bemängelt werden und der gleiche Reifentyp aus deutscher Produktion. Wer den Fehler oder ne Lösung kennt, kann gerne behilflich sein. -
157
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Man liest immer von Firmen die Hydraulikleitungen herstellen, oder Kälteanlagen. Die können sowas "einfach neu pressen". Gefunden habe ich so Firmen aber bisher nicht...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.