tichys A2 - ein Nichtschrauber fängt das Schrauben an
-
Aktivitäten
-
7
Audi A2 Bose Probehören
Ja nicht zwingend, aber ich habe es mir leider in den Kopf gesetzt. Ich glaub du kennst das vllt. -
11
-
79
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Möchte man meinen. Leider wird da ohne Rücksicht weiter Kopiert. Bosch, Magneti Marelli, Makita wird auf AliExpress oft sogar als Original verkauft, ist aber meist Fake. -
79
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Also wenn die das Bosch Logo im Spritzguss drin haben ( was mich wundern würde) und auch das VW Logo, dann werden die nicht lange lieferbar sein, weil sowohl Bosch als auch VW in China vor Ort sind und Intellectual Property Infringement ( vereinfacht Fälschungen von Original Waren, die patentiert sind) auch in China verfolgt wird… -
79
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Also bei 4 Stück für 129€ sind die 1000% nicht original. wäre aber tatsächlich mal interessant die zu zerlegen um zu sehen was die für eine Düsennadel verbaut haben und auch um die Menge zu messen… -
20
Klimaanlage Lecksuche
So sieht das Ventil im HD-Teil aus: Anlage war jetzt nach rund vier Wochen mehr oder weniger leer. Neues Ventil ist drin, neue Gasfüllung auch. Mal sehen...werde später nochmal mit dem Gasmelder rausgehen. P.S. Macht bei der Füllung übrigens eine Leckrate von in etwa 200ml Gas pro Stunde. Da müsste man eigentlich einen Luftballon über das Ventil ziehen können um das sichtbar zu machen...hmmm. -
7
-
7
Audi A2 Bose Probehören
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Mir geht es hier primär um einen A2 im Sammlerzustand mit voller Ausstattung, da dieser für meine Mutter (3 A2s besessen),der als Nostalgieanlage gelten soll. Falls sich jemand finden sollte wäre ich gerne bereit im Austausch eine ausgiebige Probefahrt in einem TT 20 Jahre Edition anzubieten! Liebe Grüße, Kugelliebhaber -
86
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Nein, keine Magnetkupplung. Da wären ja extra Kabel dran. Waren keine. -
6.860
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Was macht man bei bis zu 42° in Berlin? Die Zugfahrt könnten wir stornieren. Die Bahn hat es uns angeboten. Wenn überhaupt die Bahn fährt. Auf den Hotelkosten blieben wir leider sitzen. Wir hatten auch ein paar Progammpunkte im Vorfeld gebucht, die bis auf einen, bei über 40° nicht besonders empfehlenswert sind.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.