VTG Gymnastik?
-
Aktivitäten
-
6
Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Ich habe 2021 einen 4Z7857511B aus den USA nachgerüstet. Der hat theoretisch auch noch Kabel für abblendende Außenspiegel, bin mir also nicht sicher ob der Plug&Play passt. Gekürtzt werden musste nur die Plastik Abdeckung der Kabel zum Himmel. Funktioniert seitdem ohne Probleme. -
22
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
bin jetzt eben vom geschäft ne strecke von ca 30km gefahren um mal wieder auf normale öltemperatur zu kommen.den motorschutz hab ich am WoE runtergebaut da ich den anlasser ausgebaut hatte. erst so 20min normalo stadt dann auf die AB mit ca 100-110.dann wieder stadt.bei jeder gaswegnahme beim hochschalten hab ich jetzt so ne art schnattern gehört.schalte ich bei höheren drehzahlen ists schnattern lauter.vom gehör her vorne links. wie klingt die kette ?rasseln würd ich das nicht nennen,eher schnattern. die kette wurde glaub noch nicht getauscht,bin 3. halter mit jetzt 265tkm. -
37
Kraftstofffiltergehäuse
@MBA Ich habe noch ein neues Kraftstofffiltergehäuse ohne Deckel, siehe Bild. Das könnte ich abgeben. Das kann ich allerdings erst am Wochenende versenden. -
10
Servolenkung zeitweise ohne Funktion, häufig bei kalten Temperaturen
Lima macht auch was sie soll? Ladestrom ist ok, deutlich über 13V bei laufendem Motor an der Batt genessen? Wenn das alles OK ist, vielleicht das Lenkgetriebe? Geräusche beim Lenken? Prüf auch Mal die komplette Verkabelung der Pumpe von der Pumpe bis zur Gegenstelle. .. wir (ich) haben beim letzten Schraubertreffen das Kabel eingequetscht mit der A-schraube der Pumpenhalterung, die man von unten quasi blind anziehen muss, wenn man nicht den WW-Behalter ausbaut (andere A.-Schraube oder Stoßstsnge ab, deswegen macht man das i.A. nicht) Dadurch dass man nicht sieht, was man macht, merkt man auch nicht, wenn man das Kabel dabei beschädigt.... Zugegebenermaßen ein Anfängerfehler, Asche auf mein Haupt, aber vielleicht wurde das beim Tausch deiner Pumpe auch beschädigt oder so geknickt, das es einen Bruch gab, sodass die Pumpe nicht mehr genug Saft bekommt.- 1
-
-
26
Tankklappe geht von alleine auf 🤔
Ich hatte es so gedacht: Der Betriebsstrom für das Zeitrelais = Beleuchtungsplus; Masse ist klar => das Relais funktioniert nur, wenn die Tür offen ist. Der Tankklappentaster steuert den Eingang des Relais statt der Tankklappe und... ... der zeitverzögerte Relais-Schaltkontakt ersetzt den Schaltkontakt des Tasters. Ergebnis sollte sein: wenn Tür geöffnet und Taster gedrückt wird schaltet / öffnet nun das Relais (zeitverzögert) die Tankklappe; statt des Tasters direkt. Natürlich führen, wie meist, tausend Wege nach Rom . -
6
-
6
-
4
-
26
-
4
[1.2 TDI ANY] Wagen rollbar machen - Leerlauf
Ich habe es von unten gemacht, mit dem Nordwagenheber ist schon grenzwertig eng da unten.... aber es musste sein, hatte eine komplette Straße blockiert. In einer Baustelle ... Von oben wäre da Gold gewesen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.