Ölwechsel 1.4 Tdi
-
Aktivitäten
-
105
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Das kann ich soweit nur bestätigen. Fährt sich zudem überraschen zeitgemäß und kann sich in der Ökobilanz wohl mit jedem eAuto messen... -
16
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Coole Aktion Wie lange hast Du im Auto auf die genau 25° warten müssen -
105
Genau das ist es . Wenn der 5 Zylinder werkelt brauch ich auch kein Radio . Da können die kleinen Nähmaschinen noch so schnell sein . Sorry Ich suche ein spritsparendes Auto mit Kultfaktor . Das ist der 3l in meinen Augen . -
16
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Und jetzt noch was zum Jubiläum meines A2‘s: Im Jahr 2025 zum 25. Jubiläum bei 25° Grad die 250.000 km erreicht. 🥳🙃 Die passende Uhrzeit etc. Hab ich leider nicht geschafft. 🤷♂️- 2
-
-
-
3
ATL Zweimassenschwungrad
Achdo... klar doof geschrieben. Kupplungssets sind normal eben Schwungscheibe, Reibbelag und Tellerfeder. Schrauben und Ausrücklager und Führungshülse gehen extra. -
3
ATL Zweimassenschwungrad
Sorry - zumindest bei dem Set das ich kürzlich verbaut habe musste ich das Ausrücklager extra kaufen. Es hilft also erst das Set zu kaufen und nachzusehen bevor das Auto auf die Bühne kommt oder einfach ein Ausrücklager dazubestellen und bei Nichtgebrauch zurückgeben oder ins Regal legen. -
10
[ABGESAGT!] Mittelhessenstammtisch am 15.08.2025 im Gutshof Herborn
Vielleicht passt es dann auch bei mir besser. Dann noch ein optionaler Zusatzwunsch: Wenn es eine Location weiter Richtung Gießen Nord wäre. -
105
Allein der 5-Zylinder-Klang, vor dem inneren Auge sehe ich dann immer Maestro Röhrl seine Künste zelebrieren. Gruß Uli -
23
Jaipurrot
Mir gefällt die Farbe auch super, sehr wahrscheinlich werden ich diesen kaufen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-scheckheft-2-hand-orig-97tkm/3145005044-216-1558- 1
-
-
105
Nur weil jemand schneller ist , würde ich meinen 10V Turbo nie bei Seite stellen . Und gerade ein Uri . Das ist doch die Audi Ikone schlecht hin . Wie 3ltdi schrieb , suche ich einen 3l .- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.