Lampenwechsel vorne - Selbsthilfe
-
Aktivitäten
-
754
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Für Lupo 3L und 1,4TDI schließt sich aus, sieht mir eher nach 1,4er TDI aus. -
754
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier wird ein Steuerkettensatz für den Ölpumpentrieb (Diesel) OVP angeboten: Steuerkettensatz Ölpumpentrieb TDI Gruß Uli, der weder der Anbieter ist, noch diesen wissentlich kennt. -
4.547
Zeigt her eure A2!
Mein Oldie 😁 86er Audi 200 Turbo mit dem 2.1er 10V Turbo, Schalter, Steingrau Metallic und Leder Schwarz. So wie aus der Schwarzwaldklinik nur allerdings mit BBS RG043 in 16 Zoll vom V8. Stammt ursprünglich aus Frankreich mit Audi Club France Ursprung -
1.231
Audi A2 auf anderen Internetseiten
wäre doch was für Nupi https://www.autobild.de/artikel/dacia-hipster-concept-im-ersten-check-28356663.html -
42
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Du h Du fährst doch mit pro boost, da ist die Schichtladung doch abgeschaltet, oder? -
1.231
-
0
Frontgitter und evtl. Stoßstange gesucht
Hallo! Wir hatten einen kleinen Auffahrunfall. Kühler und Träger habe ich neu gekauft, ich brauche aber noch das Gitter unten in der Mitte und falls jemand eine komplette Stoßstange in silber hat wäre ich auch nicht abgeneigt. -
4.547
-
1.231
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Mustang & Capri sind da grad die schlimmsten Beispiele. Da braucht sich auch keiner darüber wundern, dass es bei der Pflaume nicht gut läuft. Schickt mal einen Aufnahmeantrag an den Ford Capri Club mit einem Bild dieser seltsamen Kreuzung aus Polestar und ID4. Beim Neuen "A2" hätte sich A3 Spaceback als Name besser gemacht. Falls Audi tatsächlich noch über ein E-Auto auf Basis des ID-Polo nachdenkt, bleibt ja nur A1 Etron übrig. Unserem A2 tun sie da starkes Unrecht an, wenn sie dieses Durchschnitts- E-Auto Gemisch Audi A2 nennen. Trotzdem bin ich als eigentlicher Audianer gespannt auf dieses Auto. Ob ich es dann allerdings kaufen würde, statt des von uns bevorzugtem ID- Polo als E-UP Nachfolger, da habe ich so meine Zweifel. -
127
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Dann kannst Du Dir auch einen gebrauchten KNZ als Ersatz besorgen und baust eine neue Schleifbahn von Anas for 30€ ein, dann ist der auch wie neu...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.