Jahrestreffen 2017
-
Aktivitäten
-
0
Mittelhessenstammtisch am 15.08.2025 im Gutshof Herborn
Hallo Zusammen, es wird in Mittelhessen mal wieder Gestammtischt! Wo? Steakhouse Gutshof Im Gutshof 2 35745 Herborn Wann? 15.08.2025 ab 19 Uhr auf dem Parkplatz vom Guthof. Anmeldung bitte bis zum 11.08 wenn möglich. Nachzügler bekommen wir aber sicher unter! Anmeldung: HellSoldier -
11
frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps
Den hätte ich auch nicht gekauft… richtige Entscheidung! zu teuer und au den Bildern keine Offenbarung, da gibts bessere da draußen -
10.900
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wieder einer der meint er hat ne Kiste Gold in der Garage…. 1.2 TDI mit 300tkm für 7000€ https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2tdi-d4-/3141295091-216-6918?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
10.900
Uff ... meiner ist für über 6200 über den Tisch gegangen -
1.176
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Ab dem 31.07. in der Auto-Motor-und Sport nachzulesen -
10.900
Was bist du denn bis jetzt gefahren ??? Und was hast du demnächst vor ?? Ggf kommst dubald in der Realität an, dass selbst ein über den Tisch gezogener A2 noch relativ günstig zu fahren ist gegenüber einem modernen Auto. -
4.516
-
37
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Ich habe die 23 Zimmer geblockt. Bis 2.8. braucht es eine Reservierung, danach sind die Zimmer wieder frei. Bisher gab es kaum Rückmeldungen, ob der Vorschlag Küffner Hof auf Resonanz bei den A2-Freunden trifft. Ob dort zu Abend gegessen wird oder nicht. Wenn es in die Richtung gehen soll dann braucht es ein Anmeldungsverfahren. Z. B. Eine persönliche Anmeldung beim Küffner Hof und eine Nachricht an mich wer reserviert hat und wieviele Personen. Das alles ist aber nicht sinnvoll wenn wo anders zu Abend gegessen wird und die Teilnehmer lieber individuell und dispers im Raum verteilt Unterkünfte suchen möchten. -
11
frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps
Ja, bei mir in der Nähe würde ich das auch machen. Das wird schon! -
11
Der Verweis auf die Checkliste zum A2-Kauf ist in jedem Fall angeraten. Was den A2 betrifft, den Du schweren Herzens stehengelassen hast: Ein Händler muß in jedem Fall Gewährleistung geben, obligatorisch sind großer Service, Motor- und Getriebeöl, Bremsflüssigkeitswechsel und Klimaservice. Wenn der Händler seriös ist, Ihr wohnt ja in Hamburg, was spricht gegen einen Gebrauchtwagencheck inklusive HU und AU beim TÜV, zu dem Ihr den Wagen fahrt und beim Check dabei seid? Angebot an den Händler, daß er den Kostenanteil für HU und AU übernimmt, wenn der Wagen Mängel hat. So habe ich einmal einen gebrauchten Audi 80 B3 gekauft, der war gerade als Gebrauchtwagen angekommen, sogar noch zugelassen (Euer Händler sollte rote Kennzeichen für die TÜV-Untersuchung haben). Ich habe mit dem Händler eine Probefahrt direkt zum TÜV vereinbart, war dabei und habe dem Prüfer gesagt, daß er richtig kleinlich sein sollte, aber keine Mängel. In 18 Jahren bin ich 450.000 km mit dem Wagen gefahren, das beste Auto, was ich je hatte. Wenn der Händler nicht einverstanden ist, dann würde ich dort überhaupt kein Auto kaufen. Der A2 ist inzwischen mindestens 20 Jahre alt, definitiv im Youngtimeralter und ohne Clubgemeinschaft wird es schwierig. Wir sind hier einige Mitglieder im Großraum Hamburg zwischen Glückstadt und Lübeck, sicher kann der eine oder andere bei der Besichtigung mitkommen, ich habe z.B. auch VCDS, ein Programm mit zugehörigem Dongle, um alle Fehlerspeicher eines A2 auszulesen. Gruß aus Elmshorn Uli
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.