Sommerreifen 2017?
-
Aktivitäten
-
149
[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Genau oder beim E36, aber bei VW ist das anscheinend wirklich simpel. Ich habe alles nochmal überprüft aber konnte keine Fehler finden. Fehlerspeicher war leer und Öl auch genug drin. Beim erneuten anlassen gabs für wenige Sekunden ein etwas lauteres Geräusch aber dann wars auch wieder normal. Vielleicht war ich beim letzten Mal nur zu ungeduldig. Beim ablassen hatte ich vergessen die Heizung auf Heiss zu stellen und es gingen nur 4L rein. Mal sehen ob es noch absackt aber nach 10km hat sich jetzt nichts getan. Ich musste wirklich nur 1-2km fahren am Anfang und nachschütten. Thermostat hab ich nicht angefasst, die Schraube unten war mir zu blöd ohne das Gestänge auszuhängen. -
1
Suche intakten Antriebswellen Schutz für 1.4 tdi
Moderator: TN, oder Bild? Manschetten sind vermutlich nicht gemeint, sondern dieses Kunststoffteil, was hinten am Motor verschraubt wird? -
1
Suche intakten Antriebswellen Schutz für 1.4 tdi
Suche intakten Antriebswellen Schutz für 1.4 tdi -
24
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Vorstand: Das Planungsteam ruft nochmal dazu auf: Bitte tragt euch in die Liste zum Abendessen ein. Der Küffnerhof ist zimmertechnisch ausgebucht. -
10
Lüftung: Keine Luft
Und wieso kalibrierst du nicht mal.und schaust zu wir die auf und zufahren ??? -
24
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Do-So) durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) Kuestenbazi / Z1 / P2 / A2 Alu-Green / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) vembicon / Z0 / P1 / A1 Milke / Z0 / P0 / A1 Frau mamawutz & mamawutz / Z1 / P2 / A2 Granitei/Z1/P2/A2 Joachim_A2 / Z1 / P2 / A2 Seb Gurkyh / Z1 / P1 / A1 (Fr-So) AudiA216RS / Z1 / P2 / A2 ( Do-Sa) HEY_A2 / Z1 / P1 / A1 ( Do-Sa) Martin Kathi A2 / Z1 / P2 / A2 Audifanatiker / Z1 /P3 / A3 Mike Brachtvogel / Z1 / P2 / A2 jungera2ler / Z0 / P0 / A3 ... -
10
Lüftung: Keine Luft
Nun habe ich endlich die Stellmotoren alle 4 ausgebaut. Alle gehen wenn ich Spannung anlege, und der Widerstand zwischen den jeweiligen Poti-Pins beträgt ~400 Ohm, aber nur jeweils am Anschlag, dazwischen unendlich. Das ist schon mal nicht richtig gut, aber wie schlimm weiss ich eben nicht. Da die Stellmotoren ja alle identische Anschlüsse haben, kann ich die am Auto durchtauschen. Was mich irritiert ist, das ich dabei immer Fehler 00716 Air Circulation Flap Positioning Motor (V113) bekomme. Das ist doch der Stellmotor ganz auf der rechten Seite im Beifahrerfussraum, nicht wahr? Eigentlich müsste der Fehler ja mit dem Stellmotor wandern, wenn ich die Stellmotoren durchtausche, tut er aber nicht. Deutet das auf ein Fehler im Klimabedienteil hin? -
153
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
2 Personen Freitag, 0Z, 0A 1,4 bby CS Misanorot -
9
[1.4 AUA] Drosselklappe lässt sich nicht anlernen
Im Vcds Motorsteuergerät 01, Fehler löschen. Anpassungskanal 00 bestätigen. Lernwerte löschen. Bestätigen. Dann Grundeinstellung Kanal 64 Drosselklappe. Bei I.o. Zündung aus min 10 Sek. Dann wieder ins Motorsteuergerät. Grundeinstellung AGR Kanal74. Danach Zündung aus . 10 Sek warten. Fehler auslesen, löschen und gut. Sollte so gehen.- 1
-
-
153
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Farbe ist Ebonyschwarzmetalic
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.