Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Moin,
im Nachlass meines Vaters habe ich so ein kleines Netbook gefunden, da hab ich mir gedacht, das wäre doch ideal um das in den Audi zu tun.
Ursprünglich lief da mal Windows 7 drauf.
Am liebsten würde ich mir da ein Minimal-Linux mit Wine draufspielen.
Hat jemand schon mal versucht, VCDS Lite mit dem KKL-Interface unter Wine laufen zu lassen?
Gruß,
Martin
Wie ist insbesondere der graue fur aussen? Weiss nicht wie lange ich noch die Halle anmiete. Bildet sich drunter Kondenswasser oder trocknet es wieder? Nicht dass es wie ein Gewächshaus ist...
Ein wunderschöner Morgen euch allen!
Die Zeltplatz Truppe ist schon wach.
Wir treffen uns um 10:15 vor dem Hotel zur Abfahrtsbesprechung des Tagesprogramm.
Kurzes Update:
ich bin gerade dabei für Rechtslenker den Umbausatz zu entwickeln. Dazu werden die "kurzen" 730mm Wischerblätter benötigt. Aus diesem Grund und weil auch kaum noch Linkslenker Adapter da sind plane ich wieder Komplettsets anzubieten. Ich denke dass ich das Set preislich wieder attraktiver machen kann, allerdings muss ich das erst noch kalkulieren und mit den Engländern abklären wie wir das machen wegen Zoll etc.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.