Beschleunigungsvergleich - Wen schlägt der A2
-
Aktivitäten
-
4
Servolenkung zeitweise ohne Funktion, häufig bei kalten Temperaturen
Alles Klar. Danke erstmal ich werde es ausprobieren und berichten. Viele Grüße -
39
A2 Batterie lädt nicht trotz neuer Lichtmaschine
Was steht denn da zur Verwendung mit Aluminium? -
131
[1.4 BBY] Leistungsabfall, evtl. Problem Kraftstoffzufuhr
Kurze Klarstellung !!! Das Problem mit dem Motoraussetzter ist gelöst worden , durch ersetzten der Kraftstoffpumpe im Tank! Das Problem mit dem Vakkum im Tank ist gelöst worden , durch ersetzen des Schwerkraftventils oben im Tankstutzen. Bitte dieses als lösung anpinnen. Vielen Dank .- 1
-
-
1
1.2 TDI ANY Hydraulikpumpe - Elektromotor läuft immer
So kenne ich das, zwischendurch läuft der Motor der Pumpe bei meiner Hydraulikeinheit nicht. -
1
1.2 TDI ANY Hydraulikpumpe - Elektromotor läuft immer
Moin liebe Kugelfans, ist es richtig, dass der Elektromotor der Hydraulikeinheit bei eingeschalteter Zündung immer läuft? Fast geräuschlos aber am Vibrieren merkt man es. Dann alle paar Minuten kommt das deutliche Druckspeicher-Druckaufbau-Geräusch. Die Hydraulikeinheit ist neu. Das war mir vorher gar nicht aufgefallen. Liebe Grüße Aluharry -
39
Im Datenblatt von Kupferpaste steht alles drin was man wissen muss. -
5
Ausgeschlagenes Scheibenwischergestänge überholen
Oder mal im Basar unter Teileangebote nach schauen. Grüße in die Runde -
15
1.6FSI BAD, inner manifold flaps stuck
Your repair looks much more cleaner than mine haha. Thanks for pictures! -
39
Fehlt nur noch ein Elektrolyt und du hast ne schöne Batterie gebaut. Da Alu negativ ist, gibt es Elektronen ab, und löst sich somit auf. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Massepunkte#Besonderheit_der_A2_Alu_Karosserie -
39
Kupferpaste ist da nicht gut, da leidet die KArosserie noch mehr
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.