Dieselpreis -> wo ist er am teuersten?
-
Aktivitäten
-
5
ASR+ABS+Bremse und Ladekontrolle nicht löschbar
ja beides gemacht, abs block 2 mal quer getauscht, Schleifring 2 mal quer getauscht danke fürs mitdenken -
18
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
3 x Ölkettensätze verbaut immer Febi Produkte und immer Problemlos ! -
3
[1.4 AUA] AGR Dichtungssatz
Für schlappe 100 € kann man die Dichtungen im Satz mit der Rohrleitung erhalten https://autoteilehirth.de/Verbindungsrohr-AGR-Rohr-inkl.-Dichtungen/036131521AC-Set -
3
[1.4 AUA] AGR Dichtungssatz
Nach ein wenig Suche: Die Dichtungen 29 (036 131 547 F) und 30 (036 131 547 F) direkt am AGR-Ventil sind verfügbar. Die Dichtung 16 (036 131 550 A) am Flansch ist vollkommen vom Markt verschwunden. -
56
[Lupo 3L] kein Lebenszeichen (startet nicht)
Ich habe kein Foto zur Hand, hatte aber schon geschrieben, dass Du nach 3 MELF Widerständen nebeneinander suchen musst. Die haben auch 1 Ohm und drei davon sind parallel geschaltet. -
56
Aha, ich hatte angenommen, das Foto aus deinem Post vom 8.3.23 bezog sich auf den N255. Kannst du evtl. helfen wie ich weitersuchen kann? LG Micha -
56
Das sind trotzdem nicht die Widerstände für das N255! -
56
Das sind meine Messungen. Sind dann alle Wiederstände auszutauschen? -
56
Die 0,1 Ohm wären korrekt, auch wenn das die wenigsten Messgerät messen können. 10 Widerstände mit 1 Ohm die parallel geschaltet sind, haben dann 0,1 Ohm. Für das N255 sind aber soweit ich mich erinnere, die Mini-MELF Widerstände zuständig. Drei Stück zu 1 Ohm die in Summe 0,3 Ohm ergeben. -
56
Danke Manni, welchen Ohm-Wert müssen die denn Parallel erreichen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.