Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
-
Aktivitäten
-
18
-
7
Zahnriemen gerissen und inspektion
Fehler gefunden, es ist falsch luft . Es ist das Teil mit der Nummer 8z0 115 302 s ist gerissen. Ich probiere mall das zu kleben -
7
Ventilfedern schließen die Ventile. Die Nockenwelle öffnet sie. Die Ventile sind mit Sicherheit krumm. -
10
Thermostatgehäuse als Ersatzteil 1,6 FSI
Nein, gibts leider nicht. Ist wirklich so viel aufwand. -
3
[1.6 FSI] Einspritzventil reparieren
hier steht alles zu den Einspritzventilen ....- 1
-
-
3
-
7
Wie bitte 🤔❓ OT und UT passen 🤔❓ Wie stehen die Nockenwellen? -
7
Guten Morgen, ich befürchte das ich den zündzeitpunck nicht habe. Die Kurbelwelle falsch quasi -
3
Mein Verdacht ist der, daß die Verbindung mittels Reibschweißen hergestellt wurde. Dabei verlieren die Verbundenen Teile an Länge. An der Schweißstelle entsteht dabei ein leichter Elefantenfuß. Das Material, welches dann seitlich weggedrückt wird, fehlt in der Länge. Der Vorgang kann daher nicht wiederholt werden. -
3
@Sepp hat ja schon vor einiger Zeit Bilder gepostet, die ein zerlegtes Einspritzventil zeigen. Ich habe beschlossen, das Einspritzventil, das auf dem Prüfstand Probleme zeigte, zu zerlegen. Auch bei mir ist das Endstück lose und hat sich von der Nadel gelöst. Wie wurde das Endstück bei der Fertigung an die Nadel fixiert und wie kann man das reparieren? Das Endstück hat eine kleine Vertiefung, und die Nadel passt saugend rein. Die "Scheibe" hat auf der Nadel ein leichtes Spiel. Ich frage mich, welchen Zweck das Spiel hat? Wenn die Spule bestromt wird, wird die Scheibe angezogen und stößt gegen das Endstück. Die Nadel hebt sich an und gibt das Loch im Boden frei, so dass Krafstoff eingespritzt werden kann. Durch das Spiel schlägt die Scheibe ständig gegen das Endstück an, und mit der Zeit löst sich das. Das kann doch nicht gut sein. Im Grunde ist das wie bei einem Gleithammer. Nun stellt sich mir die Frage, wie kann man das Endstück wieder fixieren?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.