Fernlicht H3 mit LED nachrüsten erlaubt?
-
Aktivitäten
-
6.817
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hallo, Ich habe auch mal ne kurze Frage: Es gibt bei Kleinanzeigen jemanden, der bietet Getränkehalter (vermutlich aus dem 3D Drucker) an, aber darum gehts gar nicht. Auf den Fotos sind die Sitze zu sehen, die beige sind (außen Glattleder und innen Velour). Gab es die so ab Werk zu kaufen oder hat sich jemand die Mühe gemacht, seine Sitze neu beziehen zu lassen? LG -
64
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Ich such dort ein defektes MYP.... Ein EWQ habe ich im Lager. Das ist ja bei meinem MYP-Umbau übrig geblieben. Der A2 von meiner Frau wartet auch auf einen 6. Gang... -
6
Hilfe Domlager hinten
Mit was klebt man das am besten wieder rein? Das es auch hält. Möchte auch gerne das ausschneiden von oben überspringen. Wie kann man nur so ne scheise bauen 😅 -
6
Hilfe Domlager hinten
Von Audi? Neee, im Leben nicht. Sinnvollste Lösung aus dem verlinkten Tread war den Kopf der Schraube abzuschneiden, Domlager mit Dämpfer auszubauen, und den Schraubenrest mitsamt Nietmutter dann "von hinten" entnehmen. Neue Mutter einkleben und das Domlager nach den nächsten 20 Jahren ggf. wieder noch obiger Methode ausbauen. -
6
Hilfe Domlager hinten
Aber für sowas muss es doch auch von Audi ne Lösung geben. Oder haben die gebaut in der Hoffnung das nichts passiert. Vor allem das man auch nicht von oben ran kommt ohne das Blech zu zerschneiden 🫠 -
6
Hilfe Domlager hinten
Ja genau. ich habe bei Unebenheiten metallisches Klappern. Da ich eh alle Stoßdämpfer neu machen will habe ich vorhin mal nach geguckt. Dabei festgestellt das die linke Schraube jetzt Probleme macht. Jetzt brauch ich ne Lösung -
6
Hilfe Domlager hinten
https://a2-freun.de/forum/forums/topic/39278-hilfe-domlager-hinten-rechts-mutter-dreht-sich-mit/ -
6
Hilfe Domlager hinten
Igitt.. finde es am Handy gerade nicht so schnell, aber das ist ein bekanntes Thema. Das sind Nietmuttern, wenn die mitdrehen bekommst Du das Lager nicht ab. Lösungen waren z.B. das Domlager zerflexen um ohne Dämpfer von der Seite arbeiten zu können bis zu Karosse von innen aufschneiden. Warum hast Du nachgeschaut, Klappergeräusche vom Domlager? -
6
Hilfe Domlager hinten
Guten Morgen Und zwar ist meine ist meine Linke Gewindemutter von meinem Domlager hinten links kaputt. Als ich vorhin die Verkleidung abgemacht habe war die linke Schraube lose. Festziehen geht nicht weil die mutter mit dreht. Gibt es da irgendwelche Tips und Tricks wie man das reparieren kann. Und später die Mutter wieder fest bekommt. Weil die glaube ja genietet ist. Mfg -
64
[1.4 TDI AMF] Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten
Kann das sein dass du von dem Schlauch des AGR Ventils sprichst?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.