7. Audi A2 Schraubertreffen am 19.08.2023 in Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
62
GĂŒnstige Starthilfe-/Energiestationen. Taugen diese etwas?
Damit habe ich keine Probleme, die erste beiden LadevprgĂ€nge habe ich das beobachtet und geguckt ob es warm wird, unaufÀÀlig, auĂerdem hatte es 4,7 Sterne bei mehereren tausend Amazon Bwertungen. -
62
Was bei meinem nervt isr, dass man ihn aktivieren muss, dann schieĂt er fĂŒr ca 20 sek. die Leistung, danach muss man wieder zu GerĂ€t und den Knopf drĂŒcken? Ist das so ĂŒblich? Das nervt, zum TĂŒren öffnen ĂŒber den ZigarettenanzĂŒnder und Starten isr das ok, aber zum Fehler auslesen mit vcds taugt das dann schon nicht mehr. das hat mich schon geĂ€rgert an dem Teil. -
62
Ich habe so ein kleinen Booster von AVA seit 2, oder 3 jahren im Einsatz. Funktioniert bisher ohne Tadel. Ich war auch zuerst skeptisch, wurde aber angenehm ĂŒberascht.... -
62
Wir wohl im Keller aufgeladen, so wie mein E-Bike auch. Ich hab noch ein so ein Teil im Keller: Ist aber zu schwer um es stĂ€ndig im Auto zu haben. Hatte es nur immer zum Ice Track mit. Leider ist der Luftschlauch vom Kompressor kaputt und einen Ersatzschlauch einzeln gibt es dafĂŒr nicht. Hab mir dann zusĂ€tzlich einen Parkside- Kompressor bei Lidl fĂŒr den 2x jĂ€hrlichen Reifentausch bei 4 Fahrzeugen. Der A2 und die Rollerbatterie hĂ€ngen an CTek- GerĂ€ten. -
62
... und auch nicht da, wo es am ehesten gebraucht wird: im Auto.- 1
-
-
3
Hat jemand im Raum Köln o. Ruhrgebiet ein VCDs GerÀt und mag mir helfen?
Guten Morgen mittlerweile habe ich ein SteuergerÀt das funktionieren sollte⊠hat jemand eventuell ein VCDS und morgen Vormittag/ Mittag Zeit? gerne Max 2 Stunden Fahrzeit von Köln aus⊠LG und ein schönes Wochenende Manuel -
62
Ich habe sowas auch zum ersten Mal. Bisher funktioniert es. Ob das lange hÀlt, keine Ahnung ... -
62
Da kannst du einen Adapter basteln, so mache ich das auch. -
5
[1.6 FSI] MKL leuchtet Fehlerbild unklar
Wieviel Kilometer hat der Wagen schon gelaufen? Vielleicht auch mal eine schwÀchelnde Kraftstoffpumpe im Tank in Betracht ziehen. Wenn du vorne Druckprobleme hast, scheint wohl nicht genug gefördert zu werden.- 1
-
-
66
Elektroumbauten und der liebe TĂV
Wie ist die aktuelle Situation in Regensburg? Gerne Infos dazu per PN. GrĂŒĂe- elektroauto
- elektrofahrzeug umbau
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.