[1.4 AUA] Scheibenwischer liegt auf der Scheibe, das muss doch nicht sein?
-
Aktivitäten
-
193
Lichtautomatik nachrüsten
Ich ignoriere das Piepen, da es nur kurz piept. Wenn die Tür mal länger aufstehen muss, kann man das Licht auch komplett ausschalten. Die zusätzliche Funktionen machen diese Ein- schränkung wett. Vergleichbar mit einem Kosten- Nutzenfaktor.... -
6.369
-
9
Ich möchte meinen defekten A2 am nachhaltigsten Verwerten: Abgabe (Köln)
Ui, danke für den Nachtrag, sehr interessant, der Riemen hat ja lange durchgehalten! -
27
1.4 BBY Motor läuft sehr schlecht , geht aus.
Ich muss ich selbst korrigieren. War noch früh. Ich meine das Öleinfüllrohr zur Ölwanne inkl. dem auziehbaren" Auffüllbehälter.- 1
-
27
Also , kurz mal zusammen gefasst ! Wie der Fehler aufgetreten ist, ist ganz oben beschrieben. Bis jetzt gemacht wurde: Saugdrucksensor gewechselt ( Quergetauschen mit anderem A2) der ist es defintiv NICHT! Drosselklappe gewechselt originale von Audi ( habe ich vom Marco zur verfügung gestellt bekommen) Dichtung neu und auch neu angelernt. keine Besserung. Kompression geprüft : siehe oben ! TO DO: Ölabscheider , Wellrohr , Öleinfüllstützen ,dort das Wellrohr. Nebelmaschine habe ich leider nicht zur Hand ! Deshalb eins nach dem anderen !- 1
-
27
Wie würde ein Profi das bezeichnen? Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Oder meinst Du den Ölabscheider mit Riffelschlauch zum Saugrohrflansch? -
27
Tippe auf Saugrohrdrucksensor, da gabs sogar schon ein Video von den Autodoktoren. Kostet 30€. -
27
Hol dir einen Nebler und nebel rein... Alles deutet auf ein Leck hin.... daher kannst du nun natürlich ein Ratespiel aufmachen, aber eigentlich muss man einfach passend suchen Nicht böse gemeint -
27
Du meinst den Ölabscheider hinten und das Wellrohr vom Ölabscheider zur Drosselklappe ? Werde ich checken. Weitere Vorschläge ?? -
16
P0106 Fehler im 1.4 AUA: Bin mit meinem Latein am Ende
Der DTG ist so preiswert, daß man ihn auch mal auf Verdacht wechseln kann. Da würde ich nicht zucken.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.