8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
36
IT27 Info- und Anmeldethread
Bei beiden waren es am Ende ~30% die angepriesenen 50% hab ich noch nie erwischt. -
36
bin ja schon fast vor Ort. Nehme nur die FĂ€hre Tallinn <-> Helsinki -
36
Gab es da Unterschiede, oder waren die Aktionen vergleichbar? -
-
0
SteuergerÀtupdate BBY von 4637 auf aktuell Raum Stuttgart
Hallo zusammen, ich möchte mal hier ins Forum fragen ob sich hier im Raum Stuttgart jemand findet der ein SteuergerĂ€t Update an einem A2 Bj2002 durchfĂŒhren kann. Habe hin und wieder Phantomfehler. Softwarestand ist 4637 Marderalt.....WĂ€re schön wenn sich jemand hier findet der unterstĂŒtzen kann.... Dank eschon mal im vorraus... GrĂŒsse Marc -
36
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich zu BF zuschlage oder wie im IT25-Fred geschrieben auf die HEY27 Angebote warte. Aber bis zum 27.11. ist ja noch etwas Zeit. -
36
Montiert: HĂ€lt jetzt schon seit ein paar Stunden den Druck ohne weitere DichtmaĂnahmen. Ist die Frage wie das aussieht wenn tatsĂ€chlich damit gefahren wird. Hab vorsorglich vier Pullen Pannensuppe vorrĂ€tig. Muss jetzt nur noch Neunhundert weitere Schrauben verbauen...ihr verlasst Euch alle auf die Black Friday Angebote bei Finnlines? -
39
[1.4 TDI ATL] Klimaanlage Lecksuche
Danke fĂŒr die Info. Ich werde das im Winter irgendwann mal in Auftrag geben. Bei Hansaflex werde ich zuerst nachfragen. -
54
Hinterachslager / Gummibuchsen wechseln
Wenn wir bei dem Thema schon sind, und die 6q0501541e auch soweit passen von Seat/Skoda - VAG generell frage ich mich warum keiner die TEDGUM TED61220 erwÀhnt hatte? Diese haben die obige VAG Nummer als Referenz und auch die Kenndaten der Bauform passen grob. https://katalog.tedgum.pl/produkte/Mjk5MTA0Ng-tedgum-lagerung-achskorper-ted61220 -
6
Ventilschaftdichtungen
Manche Benziner ruĂen wie ein alter Diesel, und blĂ€uen nicht. Die erste Lambdasonde wird wegen Asche schneeweiĂ im Anfangsstadium. Ălverbrennung abstellen, und schon wird der Auspuff durch das Kondensat wieder sauber. YMMV.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.