8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
Von
AudiA216RS
in NRW
-
AktivitÀten
-
0
Lambdasonde vor Kat 1,4, 2001
Hallo, mein A2 benötigt wohl eine neue Lambdasonde vor dem Kat. Wenn ich nach Teilen suchen, finde ich welche zwischen 140 - 650 mm. Ich bin nun verunsichert, wie lang die Lambdasonde, beim A2 ist? Könnte mir jemand aushelfen ? Viele GrĂŒĂe und schöne Festtage- hilfe
- lambdasonde
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
6
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Ja, wĂ€re schon nett, wenn wir alle bei beiden Feiern anwesend sein könnten : Beim 60. von @Nupi und ein paar Tage frĂŒher oder spĂ€ter der 25. vom A2.- 3
-
0
-
6
Und bloĂ nicht am 28-29.06.2025!!! Bitte eine Woche spĂ€ter. Bitte schleunigst einen Termin vereinbaren! Sollte es tatsĂ€chlich das WE um den 28-29.06 werden, mĂŒsste ich das Lokal stornieren, sĂ€mtliche GĂ€ste ausladen und meinen 60. komplett neu planen! Das geht natĂŒrlich nur, wenn zĂŒgig ein Termin fĂŒr die A2 Feier feststeht. Sonst muss ich sagen: Leider ohne mich.- 1
-
6
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit groĂen BC
Ein wenig tragen die schon auf. Bei den groĂen Ringen fĂ€llt es weniger auf wie bei den beiden kleinen. Die Ringe werden einfach aufgesteckt und halten eigentlich ganz gut. -
6
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit groĂen BC
Aber trotzdem - kann man die Fronten grundsÀtzlich zerlegen? -
6
Herzlichen Dank Marco fĂŒr den Link. Ich denke, dass wir auf Audi lange warten können. Aber: Der A2-Freunde Clubvorstand könnte natĂŒrlich Audi-Tradition anschreiben und anbieten, dass wir uns als Forum am Sonntag, 29. Juni 2025, gerne zum Geburtstagsfest unseres Audi A2 einladen lassen wĂŒrden. Ein paar Pressevertreter, ein paar Interviews und viele Fotos von A2, die fast neuwertig aussehen. Ich denke, dass wir locker 50 bis 80 TN nach Neckarsulm organisieren könnten. -
6
GrundsĂ€tzlich muss bis dahin ja erstmal als Firma ĂŒberleben, Und wenn sie das schaffen, wird es auch kaum noch fĂŒr mehr als BockwĂŒrstchen reichen. Eine groĂe Jubelfeier fĂŒr diesen automobilen Meilenstein wird es auf keinen Fall geben, -
8
[1.4 TDI ATL] MKL geht sporadisch auf Autobahn an und auch wieder aus
Danke dir đđ» -
6
⊠das wĂ€re ja ein Heimspiel fĂŒr mich⊠mal sehen welches SchĂ€tzchen dann aus der Garage nach Neckarsulm darfâŠ
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.