Das seltenste Extra im A2
-
Aktivitäten
-
1
Audi A2 1.4 BBY 2003 - Gebläsemotor / Lüfter
Klar. Gebläse läuft fest.... Schmieren... Schua mal ins Wiki -
1
Audi A2 1.4 BBY 2003 - Gebläsemotor / Lüfter
Hallo liebe A2 ler, Ich heisse Philipp und bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten A2. Leider hat der kleine gefühlt alle technischen Mängel, die bei einem A2 bekannt sind... Heute morgen gesellte sich ein weiteres Problem hinzu. Der Gebläsemotor / Lüfter für den Innenraum regelt von alleine hoch bzw. sogar ganz ab usw. Habt ihr eventuell eine Idee was das sein könnte? Ganz liebe Grüße, Philipp -
12
Schrauber Treff im SAARland Kreis Neunkirchen
Hallo, Bin neu hier im A2 Forum. Ich komme aus dem Saarland und fahre seit kurzem einen A2. Kommt hier noch jemand aus dem Saarland? Mfg Philipp -
5
[1.4 AUA] Vibration beim Beschleunigen
Sodele...kurze Zwischeninfo: Der Austausch der Stabilager hat zwar das poltern und klappern beseitigt und der Kleine fährt sich viel besser aber das Vibrieren ist nach wie vor da. Heute sollten die letzten Teile ankommen und dann werde ich mich am Samstag mal an die Antriebswellen machen. Wünscht mit Glück, dass ich kein schweres Gerät auffahren muss, um die Dinger raus zu kriegen....Bin gespannt. Und an dieser Stelle schonmal Danke -
17
-
17
2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
Die Position lasse ich dann durch die Ölpumpenkette austauschen Das überlasse ich aber dann der Werkstatt, sonst bestelle ich noch die falsche Kettenlänge. -
17
Das ist sicher ein Fehler, einmal Zahnriemensatz reicht :-) -
17
Genau das will ich ja meine Werkstatt nachher fragen. Denn: Material: Wieso 2x ZR Satz? -
17
Ne... Oben sind auch 31 AWs dafür gesetzt... Irgendein Fehler ... Wahrscheinlich wollte er die Wasserpumpe und Zahnriemen einzeln auf den KV setzen und hat nun die großen und kleinen Satz draufgesetzt -
17
Der Riemen kost bei deiner Werkstatt 204,47€. Die 384€ sind die Arbeitszeit.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.