Zum Inhalt springen

Das seltenste Extra im A2


AlexHG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wie ich gerade so in den "Details" blättere, fällt mir eine Frage zum Thema ein:

Ich habe zwei mal das Extra "Cassetten-/CD-Softbag" bestellt, und beide Male nicht bekommen. Hat das Teil jemals jemand gesehen?

 

Die hier vielleicht??

http://cgi.ebay.de/original-Audi-CD-Tasche-fuer-24-CD-s_W0QQitemZ150365690874QQcmdZViewItemQQptZCD_DVD_Aufbewahrung?hash=item23027e5bfa&_trksid=p3286.c0.m14

oder die??

http://cgi.ebay.de/original-Audi-design-CD-Tasche-fuer-12-CD-s-Leder_W0QQitemZ150365690907QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item23027e5c1b&_trksid=p3286.c0.m14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Netze im Fußraum am Mitteltunnel schon erwähnt oder mit Foto? Kannte ich nicht bzw. hab mich nicht dran erinnert aber Bret hatte sie beim Treffen dran. Ich hab die nicht.

 

Hinweis vom Moderator
Habe hierfür ein eigenes Thema in "Aussattungen und Umbauten" aufgemacht: Aufbewahrungsnetz an der Mittelkonsole - A2 Forum
Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, den kenn ich. bin ich schon probegefahren für jemanden im forum. komisches auto, erstbesitzerin war eine ältere dame. warum die s-line und sonst nix bestellt hat weiß ich auch nicht.

 

Ja der kommt mir doch irgend wie auch noch bekannt vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo bekommt man den A2 Club Deutschland Anhänger her?

ist der aus Edelstahl oder Aluminium?

 

Den gibts wenn du Clubmitglied wirst seit 2009 gratis!! (hoffe das ist noch aktuell, nicht dass ich hier was falsches sage)

 

Es gab sogar beide versionen. Edelstahl und Aluminium.

 

gruß, flea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts wenn du Clubmitglied wirst seit 2009 gratis!! (hoffe das ist noch aktuell, nicht dass ich hier was falsches sage)

 

Es gab sogar beide versionen. Edelstahl und Aluminium.

 

gruß, flea

 

 

Ist richtig, den gibts als Willkommensgeschenk. Ich bin auch erst dieses Jahr Mitglied geworden und der Vorstand hat mich mit dem Anhänger überrascht. Vielen Dank noch mal an den Vorstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzter OT Beitrag:

habe den Brief abgeschickt.:D

 

die paar euro stören mich nicht, aber irgendwie hat noch etwas motivierendes gefehlt.

der Anhänger hat mich dann endgültig überzeugt, den Antrag auszufüllen.

(war einfach zu faul den Antrag auszudrucken, auszufüllen, Briefmarke drauf und in den Briefkasten zu stecken)

Mit freundlicher Unterstützung meiner Freundin ging das aber recht schnell und die Briefmarke war auch gleich zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Bereich der werkseitigen Sonderausstattungen schon verlassen wurde, kann ich mein (Ex)Extra ja auch zum besten geben: Eine Spinne!

Hab mich in der letzten Zeit immer wieder über herrenlose Netze in meinem Wagen gewundert, der Bauherr hat sich jedoch nie sehen lassen - bis vorhin :eek: Bin im dunkeln noch losgefahren weil ich wat einkaufen wollte und seh nach einigen hundert Metern etwas die A-Säule entlangkrabbeln, also nicht zu weit von meinem Gesicht entfernt. Also fix Licht angemacht und da saß dann eine Spinne, die doch ne ganze Ecke größer als erwartet war, irgendwo zwischen Kreuz- und Kellerspinne. Igitt. Schnell angehalten und versucht, sie zu fangen, aber Kollege Achtbein hat sich im Spalt zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe verkrochen. Toll! Mich überkommen bei Spinnen nicht gerade wohlige Gefühle, und dann muss ich mit meinem blinden Passagier noch weiter zum Supermarkt, ohne zu wissen, wann und wo er sich wieder blicken lässt. Ihr glaubt garnicht, wie sehr man sich erschrecken kann, wenn es plötzlich im Nacken kitzelt (die Spinne wars nicht). War denn einkaufen und hab mein Auto beim wieder einsteigen gründlich untersucht, kein Bock daß sie am Lenkrad oder sonstwo hockt. Nix, mist! Kaum bin ich losgefahren, seh ich das Sch...viech an der anderen A-Säule, läuft zum Himmel hoch, um dort dann an der Frontscheibe entlang zur Fahrerseite zu krabbeln. Schnell auf den nächsten Parkplatz, mit nem Taschentuch beherzt zugepackt und - zack - rausgeworfen :) Die Spinne hats überlebt (hab sie weglaufen sehen) und ich kann wieder ohne Gänsehaut Auto fahren :D Und wehe, morgen früh sind wieder neue Spinnweben im Auto...dann krieg ich ne Krise *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Spinne! ....

....Die Spinne hats überlebt (hab sie weglaufen sehen) und ich kann wieder ohne Gänsehaut Auto fahren :D Und wehe, morgen früh sind wieder neue Spinnweben im Auto...dann krieg ich ne Krise *gg*

 

@ DerTimo,

 

sooo selten ist dieses Extra aber nicht - ich hab das nämlich auch an meiner Kugel :jaa:. Und in meinem ollen Polo haben auch immer so kleine Zebraspinnen gehaust, die sind im Gegensatz zu den großen haarigen ( :eek: ) oder ausgewachsenen Kreuzspinnen sogar ganz putzig.

Ich find's übrigens gut, daß sie überlebt hat!

Denk mal praktisch - so ne Spinne fängt auch Fliegen .... :janeistklar:

 

yem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draussen im Spiegel wohnt auch eine, aber IM Auto muss ich die echt nicht haben. Frag mich ohnehin, wie die die letzten Tage überlebt hat - meine Kugel steht immer draussen, meist in der Sonne, und die letzten Tage hats nochmal richtig gebraten...

 

Zebraspinnen...das sind doch die, die so zackig laufen?! Find die auch lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltenes Extra?

Eher seltene Ausstattung hat meiner:

S-Line Plus und Advance mit Lautsprecher hinten. Aber keine el. Fensterheber hinten und Kassettenradio. Hat da das Buget nicht mehr gereicht??

 

Hier ist auch ein A2 mit seltener Extraausstattung, nämlich gar keiner:cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist das kein geschundenes Caritas-Auto :eek:

 

Der Polo von meiner Schwester sieht genauso aus, selbe Ausstattung (ne, nicht ganz...hatte auch kein Radio drin). Der schluckt fast soviel Öl wie Benzin, und man ist am nächsten Tag froh, wenn er anspringt. Spätestens alle drei Monate muß er in die Werkstatt geschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein A2 diesen Tagen beim Händler gesehen. 1.4 Benziner. Er hat 100+tkm, nix ausstattung (naja, klima, beheizte sitze, kein OSS, Lederlenkrad, ersatzradio, kein doppelboden / laderaumabdeckung). Der soll trotzdem >€10tsd kosten.

 

Silbermetallic, natürlich, und ich denke er hatte Stahlfelgen.

 

Standheizung vom Werk müsste auch ziemlich selten vorkommen, ne?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz. er hat das chorus2 was ja auch ein extra ist ;)

Ja, stimmt, es gibt ja noch Kein Radio ;). Aber das Chorus ist ja auch das Minimum, was an Radio geht.

 

Hoffentlich ist das kein geschundenes Caritas-Auto :eek:....

Na, jedenfalls hat das Auto bei diesen KM wenige Kaltfahrten gehabt :D

 

ich würde sagen das fltrad hat wohl FAST keiner weils einfach zu viel platz weg nimmt ...

Ich hab des auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind Gitter drin (gibt kein spezielles Ersatzteil dafür für die Version ohne), kein Kabelstrang, Innenraumkabelbaum sieht anders aus. Das Loch ist dann einfach mit einer grauen Matte zugeklebt wie bei den A2s ohne LSP hinten. Ich weiss es gibt irgendwo Bilder von meinem Russwerfer bei abgenommener Türverkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade den Nachrüstsatz für vordere Lautsprecher originalverpackt. Das düfte auch sehr selten sein denn der Nachrüstsatz für hintere Lautsprecher dürfte viel verbreiteter bei den Händlern gelegen haben...

Geht jetzt nach Holland;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze gerade in meiner Kugel auf dem Beifahrersitz (ja, es war spät gestern :D) und blättere in der Betriebsanleitung. Darin bin ich über einen Hinweis auf einen werksseitig verbauten Feuerlöscher im Beifahrerfußraum gestolpert.

Hat den wer? Meiner liegt im Geimfach unter dem Fußraum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als seltenstes Extra meine ich: Pedale im Beifahrerfußraum sind sehr selten.

 

Und dann dieses Ablagefach:

attachment.php?attachmentid=27273&stc=1&d=1257176170

 

Weis jemand davon die Teilenummer bzw. korrekte Bezeichnung?

 

Edit: Danke Flyingfuse für den Suchbegriff ... Ablagefach umgestallten - A2 Forum

CDablage.JPG.71b704ccbeed6648b22d9471c934ceb7.JPG

Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzen auch ein "Sonderzubehör" für meinen A2 geschenkt bekommen.

Gab es damals mal von Audi

 

Eh - da steht "Verantwortung" drauf! Naja, auch bei Audi scheint Papier äußerst geduldig zu sein .... setzen eine geniale Kugel in die Welt und dann ....:confused:

 

yem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.