Stabilisatorschaden: Bitte kurze Info von allen Geschädigten!
-
Aktivitäten
-
177
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ich pflege grade mal die Updates ein. morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 Senior, äh Lichtsilber met. A2magica, 1 Person, A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", Hotel Küffler-Hof bestätigte Buchung seinelektriker, 1 Person, A2 "CS: Misanorot Perleffekt", Hotel Küffler-Hof bestätigte Buchung Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS nebst Streetfreak, zwei Personen, A2 CS Sprintblau, A2 CS Papayaorange, Do-Sa Hotel Küffler Hof Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 Kastellrot (nochunter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag Freitag ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt vembicon, eine Person, ein A2, jaipurrot olsta, 1-2 Personen, ein A2, Lichtsilber (vorr. nur Freitag) A2 HL Jense 1-2 Personen, mindestens 1, vielleicht 2 A2, auf jeden Fall Azurblau perleffekt, vielleicht zusätzlich CS blau Aida|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita), 1 Kegel (erwachsen), 1 A2 (4G/LY3C) Istvan 1-2 Personen, ein A2 ebonyschwarz 3ltdi|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita) + Doppelkegel, vermutlich A2 3L grüne Pinie flipper493 1-2 Personen, ein A2 (nur Freitag) mamawutz 1-2 Personen, ein A2 (Fr) Sa, langweiliger Delphin Audifanatiker 3 Personen, ein A2 (Atlantikblau) + ein weiterer A2 (Kastellrot) / Fr. + Sa. / FR. Abendessen + Zimmer Küffner-Hof HolgerBY, 1 Person, ein A2, ebonyschwarz HEY_A2, 1 Person, ein A2 Lubomir, 1-2 Personen, ein A2 (BAD), Mauritiusblau Perleffekt Powdertiger, 1 A2 mauritiusblau, 1P jungera2ler, 2 Personen, 1x Colour.Storm Rot, 1x 3L Ebonyschwarz mit weißer Nase Joachim_A2, 1 - 2 Personen; 1x A2; Akoyasilber; Fr. + Sa. | Abendessen: Freitag, Küffner-Hof | Samstag: Teilnahme an Ausfahrt bis ca. 14:45 Uhr (nach Mittagessen auf Burg Stettenfels). murmeli 2 Personen , ein A2, Merlotrot AQuadrat 1-2 Personen, Papaya Orange FZR-rider 3-4 Personen, 2 A2, Atlantikblau & Kobaltblau YetAnotherA2Freund 1 Person, 1 A2, Ebonyschwarz-Perleffekt A2-Nerd 1-2 Personen, 1 A2, Kobaltblau audi22, 2 Pers, 1-2 A2`s, ebonyschwarz (& evtl. kobaltblau) bret, 1 pers, 1 A2, Kristallblau. Noch ist nichts gebucht... bjoern1981 1 Pers, 1 A2, Ebonyschwarz Perleffekt DerWeißeA2, 1-2 Personen ModiA2tdi, eine Pers, ein A2, silber (unter Vorbehalt) Kuestenbazi, 1-2 Personen, A2 FSI Color Storm Imolagelb Thomas L, 2 Personen; A2 1,4 islandgrün metaillic Praslin + 1 Person Audi A2 1,4 ATL silber MAK10 und Fauchilein 2 Personen Audi A2 1.4 ATL Color Storm Blau bart01 1-2 Personen, A2 1.4 Color Storm Imolagelb Mike Brachtvogel, 1 bis 2 Personen, Audi A2 1,6 FSI Ebony Schwarz Metallic A2-Sammler, 1-? Personen, A2 "in Planung" jfps, 1-? Personen, A2 "in Planung" A2-BW, 1 Person, 1 A2 1.4 Lichtsilber Metallic (voraussichtlich nur Freitag) Alu- Green 2 Personen, 1 A2 Lichtsilber DZ + AE 2 Personen pilot_malte 4 Personen, 1 A2 1.6 FSI piniengrün ulle0102 3 Personen ANY oder ATL, vielleicht auch beide Popeye82 2 Personen ANY Islandgrün, voraussichtlich nur Freitag SteSo, 1-2 Personen + evtl. 2Kids, A2 1.4 Schwarz metallic (nur am Samstag) basti11, 2 Personen + 1 Kid, A2 1.4TDI, silber (nur Freitag) Uli64 1 Person, A2 1.6 FSI Lichtsilber Metallic gonemillion 1 Person silber schwarz Martin Kathi A2 Personen, A2 1.4 AUA schwarz -
9
reichweite FFB beim 2005er
Da kannst du das Kabel vom Steuergerät abziehen oder anderweitig des Strom abklemmen und das zu prüfen. Halte ich aber für unwahrscheinlich, die sind ja i.A. nicht aktiv, wenn du das verschlossene Auto aufmachst und die halbwegs nach der Anleitung verbaut wurden. Teste einen anderen Schlüssel und ein anderes KSG, da würde ich zumindest zuerst machen. Ansonsten fischt du weiter im trüben ... -
177
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
36. FZR-rider 3-4 Personen, zwei A2 Hallo, wir sind nur Samstag da, ohne Abendessen. Farben: 1x Atlantikblau und 1x Kobaltblau Gruß Artur -
122
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Joah.... Thermostatwechsel beim Audi 80 V6 ??? -
5
P0597 Thermostat heater control system - open circuit
In Teil 29 sitzt das drin. bzw. 7 Der grüne Steckeranschluss ist der Doppeltemperturgeber, der schwarze Steckeranschluss ist das Heizelement Probiere den Katalog mal aus. Interessant ist der "Analoga"-Tab, der alternative Anbieter des Ersatzteils auflistet. -
2
-
2
Windabweiser für Audi A2
Wir haben die Dinger am A2 und auch bei unseren beiden UP dran. Keine Probleme bisher. Die Dinger bein UP sind von ClimAir mit ABE, beim A2 sind sie von Heco, deutlich günstiger, aber ohne ABE. Den einen Tüv- Prüfer interessiert es, dem anderen wieder nicht. Wenn die Dinger bei der Montage nicht so weit wie möglich nach oben reingedrückt werden, kann es passieren, dass das Fenster nicht hoch genug fährt und wieder nach unten geht.- 1
-
-
5
P0597 Thermostat heater control system - open circuit
Ahja, das erklärt es. Ich kann aber den Motortyp bei 7zap.com mangels Premium Abo nicht auswählen, aber mit deinem Hinweis komme ich dann zu diesem Bauteil: https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Magneti-Marelli/352317003780?modelId=ed8491e9 Wenn ich das richtig verstehe, dann steckt da der G2 / G62 Doppeltemperatursensor im Gehäuse des Thermostats, richtig? Der Beschreibung hier nach: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/G2/G62_-_Doppeltemperaturgeber_Kühlmittel ist einer der beiden für die Anzeige im Cock;bit und der andere liefert die Daten fürs MSG. Mir ist nicht klar, wo dann das von dir genannte Heizelement stecken soll? Danke für deine Geduld und Hilfe! -
749
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Gerade im Internet gefunden 😎 https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/A2/- 1
-
-
122
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Mein B3 hatte auch keine Rostprobleme, habe aber auch Steinschläge an Motorhaubenvorderkante und vor allem sn den Radläufen immer umgehend mit Lackstift versorgt, fenn irgendwann hat sich sonst die Vollverzinkung aufgeopfert. Rost vor allem an den vorderen Kotflügelkanten ist beim B3, mehr noch beim B4 bei vielen angebotenen Autos zu finden. Und wie immer gilt: Finger weg von Bastelkarren mit Kinderkarussellenkrad, weißen Blinkern, schwarzen Felgen, Tieferlegung, Bling-Bling Radio und häßlichen Lautsprechern in der Hutablage. Auch Billigreifen können ein Indiz für ein schlechtes Angebot. Na, gilt ja mehr oder minder für jeden Gebrauchten, hatte letztens ein A2-"Angebot" mit total zerfetzten Alcantara-Sitzbezügen gesehen, ob der als Katzenhaus gedient hatte? Gruß Uli
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.