Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Unsere Sie - der der A2 eigentlich gehört - ist 29 und hat den 1.4 TDI seit mittlerweile 6 Jahren. Manchmal darf auch ein 36-jähriger mit dem Auto fahren. :D

Geschrieben

Da in der Statistik noch keiner mit 71 ist, muss ich mich melden ! Also Baujahr 1936.

In meinem Autoleben > VW Käfer Standart-BJ 52, DKW Junior de Luxe, Opel Record, Opel Record ? , Volvo 343, Mitsubishi Space Wagon, Renault Espace, AUDI A2 1,2 TDI < das ist der BESTE !!!!!

Geschrieben

hallo

also ich bin 21 und mein freund zeno 20 (könnt ihr oben eh sehen)

und ich finde der A2 ist genau richtig für ein junges paar :HURRA:

klein, chick spotlich und sparsam komm schon wieder ins schwärmen

von dem kleinen:D

gruß A2-Biene

Geschrieben

off-topic

@ A2-D2

Nee, nee die Männer ^^ ...

du studierst nicht zufällig in Karlsruhe? Ich möchte nämlich in der ersten Aprilwoche mit zwei Freundinnen die Unis in der Gegend (also Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim etc) angucken. Wird dann die erste lange Fahrt mit der Kugel :) Mal schau'n, ob wir den Weg aus dem Norden finden - bei unserem Orientierungssinn :D

LG Lotta

Geschrieben

Hi,

also gut, dann werd ich mich hier mal outen!

Ich befürchte, den Altersschnitt ordentlich noch oben zu drücken, aber so ist das nunmal:

Ich bin 48, und werde am Dienstag unseren A2 abholen.

Zugleich bin ich auch neu in diesem Forum, und hoffe künftig auch mal Inputs geben zu können, und nicht - wie bisher geschehen- nur Infos zu "saugen"

Bis dann +

Viele Grüsse

Carrera

(Audi A2 1,4 EZ 11/05)

Geschrieben
Original von Lotta

off-topic

@ A2-D2

Nee, nee die Männer ^^ ...

du studierst nicht zufällig in Karlsruhe? Ich möchte nämlich in der ersten Aprilwoche mit zwei Freundinnen die Unis in der Gegend (also Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim etc) angucken. Wird dann die erste lange Fahrt mit der Kugel :) Mal schau'n, ob wir den Weg aus dem Norden finden - bei unserem Orientierungssinn :D

LG Lotta

Sorry, wohne nur im Landkreis ;)

• 7 Monate später...
Geschrieben

wie der titel schon fragt:

wie alt ist der a2 fahrer bzw. forumsuser im durchschnitt.

wir haben ja einen altersthread hier, hat sich jemand die mühe gemacht diesen auszuwerten?

gruß

newbe

Geschrieben

Einfach mal "Durchschnittsalter" in die Suche eingeben (nach Beiträgen suchen). Da gibt es eine Graphik von mir, die erstens eingestellt hat - die ist zwar schon älter, das Durchschnittsalter derer, die sich mit Geburtsdatum eingetragen haben, dürfte sich inzwischen nur wenig verändert haben (war damals knapp 40 Jahre).

• 2 Wochen später...
Geschrieben
dann wollen wir den durchschitt mal nach oben drücken

gruß alfred 52jahre:D:D

.....genau, dafür bin auch, und tue dies mit 47 auch ein bißchen.....

Geschrieben

ende 2006 hatten wir ein durchschnittsalter von

36,6131078224102 Jahren !

aktuell haben wir ein durchschnittsalter von 37.69 Jahren. Wir altern also ein klein wenig zu schnell :D

Ihr könnt das Durchschnittsalter jetzt auf der Forenübersicht ganz unten einsehen (keine Garantie, dass das immer da bleibt)

gruß

ben

Geschrieben

Höhrt sich ja fast so an wie eine Frage zu einer Marktstudie!

Aber mal abgesehen davon...

... hab mir mal sagen lassen, daß man immer so alt ist, wie man sich fühlt!

=> fragt mich morgen noch mal :happy:

Ne im Ernst, bin im Dezember 34. => Durchschnittsalter wieder runter

Meine Freundin behauptet jedoch, daß man immer so alt ist, wie der Mann den man fühlt. :mmph:- Wenn der Umkehrschluß auch gilt, dann bin ich 38 und das Durchschnittsalter geht wieder rauf!!!:P

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.