Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?


Audi A2 Maus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

blicke auf fast 51 gute Jahre zurück und verrate nicht, was die Leute sagen, wie ich aussehe ... - "man ist so alt (jung), wie man sich fühlt", oder?

Davon (leider) erst 14 Monate mit der Kugel, aber 33 Jahre mit einer stattlichen Anzahl von Autos (21) von A wie Audi bis V wie VW!

Gruß!

junggebliebener JoAHa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

@Audi-IN-A2

Mensch Andi du warst ja noch ein Kind, wo du dich hier angemeldet hast (mit 16 Jahren) :D :D :D:HURRA::WTR: :WTR:

 

Hast wohl da schon gewust, dass es ein A2 wird ?!?

 

Greetz

 

ja wir hatten ihn da schon, bis 03.05.2005 hat ihn meine mutter gefahren. also haben sie ihn mir zum 18* geschenkt. genauso wie die führerscheinkosten.

 

ps: aber sie war letzten beim n**** mit jetzt meinem a2 und als sie wieder da war. hat sie zu mir gesagt das sie nie mehr fährt. *KW* :D :D

 

mfg

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

.....klar geht´s weiter.

@erstens Vorsicht, obacht, von wegen alte Säcke?!! Also wenn schon, dann alte Knacker! :D

 

nach der Statistik bin ich überdurchschnittlich und gehöre einer Minderheit an.:LDC

 

Rätsel: Also vor 53 Jahren im Jahr 53 wurde ich geboren. Wie alt bin ich?

 

Mullewutz, der sich manchmal noch vieeel älter fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir jetzt von nem echten gti sprechen, und nicht den baumarkt-getunten-protzgölfe, dann is das vergnügen leider zu teuer...wenn geld egal wär, würde ich ganz klar zum gti greifen also den 5er..der 4er geht auch noch...aber der unterhalt...oh oh oh

 

und n ibitza kostet ja net mehr oder weniger als die kugel...und warum seat, wenn man auch n audi kriegen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd glaube trotzdem beim a2 bleiben. ich muss ja zugeben, dass der äußere anblick manchmal etwas gewöhungsbedürftigt ist (meiner meinung nach halt) aber wenn man dann erst mal dirn sitz fühl ich mich in ner mittelklasselimo. außerdem schlucken mir anderen wagen einfach zu viel und bieten dafür find ich oft zu wenig. bin eh nicht so ein großer raser.

Bin auch schon nen polo und fox gefahren. die sind ja von der größe her vergleichbar. trotzdem find ich sind das unterschiede von welten auch was das gefühlte platzvolume angeht.

naja ich hör dann mal auf zu schwärem sonst find ich hier so schnell kein ende.

 

mfg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.