Lampenverbrauch
-
Aktivitäten
-
34
[1.6 FSI mit OSS] Gewindefahrwerk ST-X oder ST-XA?
Sind preislich auch sehr interessant. Die Höhe wäre interessant, die am Ende rauskommt. Hast du Bilder? -
34
Ich habe bereits einige H&R Cup Kits montiert. Die liegen komplett je nach Angebot zwischen 500.- und 600.-€. Fährt sich bei geringer Tieferlegung gut und aus dem A2 wird keine Rüttelplatte- 1
-
-
34
Wenn die low-cost variante auch funktioniert...why not? -
6
Reparaturtipp: Falls euch mal Plastik, ne Klammer oder ne Nase abbricht
Unabhängig vom Kleber, irgendeine Art von Gewebe eingearbeitet in den Kleber hilft. Es muss nicht Glasfaser sein, solange möglichst reißfest. Metallgewebe kann man ins Plastik einschmelzen. Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn unsicher, erstmal mit irgendwas anderes testen. -
6
Reparaturtipp: Falls euch mal Plastik, ne Klammer oder ne Nase abbricht
Ist ja Uuuuralt dieser Fred.. guten Morgen! Frisch aufgeweckt nach über 17 Jahren ⏰ Ich muss PC/PBT kleben, eine Klappe der SRA ist gebrochen (ein Auto aus der Nachbarschaft wurde bei einem Wendemanöver dagegen gesteuert, der Nachbar möchte es aber nicht gewesen sein, ich muss mich also selbst kümmern). Recherchen ergaben, dass - Araldite 2011 gute Dienste leisten soll, es gibt jedoch weitere Ausführungen.. 400 005 und 400 008. Dabei scheint es von Vorteil, dass die Komponenten in 2 Tuben untergebracht sind. - UHU Plus 2k endfest hat an dieser Bruchstelle zu keinem Erfolg geführt (im Innenraum schon). Vermutlich ähneln sich die Epoxy-Kleber und die Auswahl ist groß? -
9
-
1.222
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Sieht doch gar nicht so schlecht aus: ...also vom im Vergleich zu den Nachbarländern hohen Ausgangsniveau abgesehen. -
63
Schlafen im A2: Ein Traum
So große Bretter braucht man gar nicht, ich habe erstmal nur passende Gegenstände vom Ende des Ladebodens bis vor zur Sitzwange gestopft. Also ein Brett von 75x75 reicht da vollkommen. Im Fußbereich muss es ja auch nicht so eben sein. Die Nacht bei 2 Grad getestet, war schon etwas frisch.- 2
-
-
9
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
OT da dieses Thema eigentlich immer wieder auftaucht. GSD sind Geschmäcker verschieden aber ich persönlich empfinde Silber nicht mal als Farbe, sondern eher als Strafe, Krankheit, Folter oder so. Silber gehört maximal an ne Silbermedaille bei irgendwelchen Wettkämpfen aber an kein Auto, egal welches. Da kannst den Haufen gleich abfackeln. Und vor allem bei einem A2, einer innovativen und heute immer noch frisch anzusehenden Karosserie, dem auch schräge Farben passen. Da ist Silber nicht mal die letzte Wahl, davor würd ich lieber in durchsichtig rumfahren..., so jetzt könnt ihr mich steinigen aber nehmt bitte keine silbernen Steine.- 3
-
-
-
1.222
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Komisch... gestern stieg der Diesel im bundesweiten Durchschnitt um 17,2 Cent an. Ein Schelm der Böses dabei denkt und irgendwie einen kausalen Zusammenhang zur Senkung der Energiesteuer um (Trommelwirbel) 17Cent je Liter vermutet. die Steuersenkung kommt 1 zu 1 beim Verbraucher an. Vielleicht, falls ich mit Nachnamen BP, Exxon, Shell oder so ähnlich heiße....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.