Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
-
Aktivitäten
-
4
ACI Event im Rahmen des 1000km Rennen am Nürburgring 18.09.-20.09.2026
ich wäre gerne dabei, aber kann erst ab Samstag und da ist Fahrerbesprechung (Pflicht) schon um 09:00, was für mich auch heissen würde sehr sehr früh loszufahren.... Dazu kommt, dass Fahrzeugabnahme bereits am Freitag ist, das ist dann blöd... -
6
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Kannst du das erklären? -
6
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Sorry, völlig richtig, mein Fehler! -
-
31
IT27 Info- und Anmeldethread
Das hatte ich ja auch mal überlegt und wäre auch meine Sorge gewesen -
6
Ich denke, es geht um das Werkzeug für das AUA Getriebe welches hier gesucht wird? Das Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift heißt z.B. "1/2" Bit-Stecknuss XZN mit Stirnlochbohrung, M16, 110 mm". M16 ist hier die gängige Größe für Getriebe Ablassschrauben. -
6
Die Vom A2 sind so lang, da brauchst du nur einen flachen Ringschlüssel oder Maulschlüssel drum legen und kannst die Schraube problemlos öffnen, da musst du nicht flexen. -
15
1,4TDI AMF: Kraftschluss weg, dafür komische Geräusche
es fehlen die 300 bei den Uschitalern -
6
Kauf dir im Baumarkt ne 17‘er Langmutter um ein paar Cents. Alternativ eine 17‘er Radmutter Glattflexen bis nur mehr der 6-kant übrig ist. -
15
1,4TDI AMF: Kraftschluss weg, dafür komische Geräusche
Spur eingestellt, 80 ungedeckte Euronen, läuft jetzt wie einst im Mai. Also für insgesamt unter € Uschitaler und 12 Stunden Arbeit die Antriebswelle mit 2 neuen Gelenken und die rechte Front mit einem neuen Querlenker versehen. Passt, meiner Meinung nach. Gruß, Frank
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.