Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
36
[1.2 TDI ANY] Ladedruckprobleme
Bei den Probefahrten ist das rechte Radlager vorne sehr laut geworden,das werde ich jetzt zuerst mal erneuern und dann geht die Fehlersuche weiter. -
10.584
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-75ps-tuev-02-27-open-sky-guter-zustand/3002388709-216-3022?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Lz5h color storm selbst gemacht, sieht man auch nicht oft -
0
Hintere Stoßstange Imolagelb für Color Storm gesucht
Nach Auffahrunfall die hintere Abdeckung in Imolagelb und der dahinter liegende Querträger gesucht. -
24
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Dann halten wir jetzt mal die Füße still und warten auf die Planung der hohen Herren. Wir haben jetzt 2 Autos zur Verfügung. Und am Personal scheint es auch nicht zu mangeln.- 1
-
-
24
Ich würde mich ebenfalls anbieten bei einer Messe in Essen als Aufbau- Abbau- oder Standhelfer präsent zu sein. Mein Wagen ist optisch im Auslieferzustand und sehr gutem Zustand. Wenn gewünscht kann ich den für die Messe zur Verfügung stellen. Kontaktiert mich bitte wenn Ihr an mir oder dem Wagen Bedaf habt. Komme aus MG.- 2
-
-
24
Bevor es seitens des ACI keine genaueren Informationen zur Messe Essen gibt halte ich mich aus der Diskussionsrunde erstmal raus. Auf jeden Fall werde ich für mich erstmal eine Mitgliedschaft im ACI beantragen- 1
-
-
8
Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
Hat geklappt. Sitz ist raus. Habe den Beifahrersitz ganz nach vorn gestellt und dann habe ich mich (als guter Katholik) kniend auf den Rücksitz begeben, den Verriegelungsgriff hoch gezogen und gleichzeitig einen ordentlichen Rucker nach Außen gemacht. Sitz war sofort frei. Wenn nur alles so einfach wäre! Besten Dank und Gruß- 2
-
-
-
36
[1.2 TDI ANY] Ladedruckprobleme
Um ehrlich zu sein hab ich das noch nie gemacht Wie geht das ? -
36
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Warst du denn schon beim TÜV mit amtlich anerkannten Sachverständigen. Die gleiche Diskussion hatte ich bei einer Neuabnahme eines Motorrades während Corona mit alten Reifen. Telefon vorab, info Reifen sind alt und hart , Gespräch vor Ort mit einen gutem restauriertem Bike, aber mit alten Reifen --> Alles ok Ja ich weiß.... eine direkte Beschränkung wegen dem Reifenalter gibt es nicht.... Einmal anrufen, wann der amtlich anerkannte Sachverständige da ist... vorbeifahren .... Nachfragen.... Der sagt dir dann: "Och laut Reifentabelle paßt das... Ggf Herstellerfreigabe holen (empfohlender Luftdruck, Achlasten < Traglasten) und dann bekommen wir das Montags zwischen 7-12 Uhr hin" https://freigaben.hankooktech.com/ Sieht dann so aus:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.