Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Ich finde den auch ein wenig merkwürdig, hatte versucht den Verkäufer anzurufen, aber hatte ihn nicht erreicht...

 

Wenn ich die Handynummer google, krieg´ ich auch noch einen Peugeot 206 CC und auch diesen zum absoluten Schnäppchenpreis. Keine Angabe von Name oder sonst was, ich befürchte die Fahrzeuge gibt es nicht. Auf eine E-Mail Anfrage erhält man eine Kontonummer auf die man die "Überführungskosten" überweisen darf. :D

 

Peugeot 206 CC 110 FILOU-*1.HAND*ALUFELGEN*SCHECKHEFT* als Cabrio/Roadster in Essen

 

Beide Fahrzeuge eingetragen bei mobile und bei ebay Kleinanzeigen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein A2 1,4 Benziner mit knapp 60.000km und Händlergarantie...

7.950,- Standort Bochum

 

Unbenanntes Dokument

 

Ich bin den Wagen gefahren und kenne den Händler gut. Wer interesse hat, der kann mich gerne kontaktieren ;) (nein, ich kriege keine Provision:P) Bin den halt Probe gefahren, jedoch ist der für mich zu teuer und ein Benziner...

 

Schönen Gruß

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der hat zwar neue 17 Zöller Reifen (wobei nicht da steht ob es Markenreifen sind...) und wenig Kilometer, dafür ist seine Austattung wie es aussieht ziemlich mager.

 

Für einen relativ nackten A2 kann man einfach ned beliebig viel verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Sitze sind schon klasse, aber dieses Lenkrad :eek:

Warum hat Audi es nicht fertig gebracht, auch den Airbagdeckel in der entsprechenden Farbe anzubieten? Das würde die Kombo erheblich attraktiver machen als diese zweifarbige Bastellösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee.

 

Da bräuchte ich als erstes ne neue Windschutzscheibe, die Delle müsste Weg, die Kratzer müsst ich rausmachen lassen, der Schaltknauf schaut ranzig, eklig aus, das Lenkrad ist abgegriffen und müsste daher für mich neu und die S-Lines sehen komisch aus.

 

Wenn ich das alles machen will, kann ich mir gleich was teures holen. Für mich ist das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja jemand von Euch auch einen Tipp geben.

Ich bin auch auf der Suche nach einem A2. Eigentlich soll es ein Benziner werden. Die sind in der Regel preiswerter. Außerdem sollte er einen BC haben.

 

Eckdaten: 2004 und jünger, max. 80TKM, Preis bis €8.000!!

 

Danke Euch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es schon bei mobile.de und autoscout24.de versucht? Da kannst du ja nach Eckdaten eingrenzen, dazu die Umgebungssuche nutzen etc...

Allerdings wirft Autoscout bei deinen Wünschen ganze 4 Fahrzeuge für ganz Deutschland raus. Wenn du auf "ab 2003" und "bis 100.000 Kilometer" erweiterst, sind es schon 35.

 

Nach der Postleitzahl (Frankfurt?) zu urteilen, müssten z.B. folgende in deinem näheren Umkreis stehen:

 

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 , Benzin, € 6.990,- AutoScout24 Detailansicht

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.6 FSI, Benzin, € 7.000,- AutoScout24 Detailansicht

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4, Benzin, € 7.300,- AutoScout24 Detailansicht

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 , Benzin, € 7.990,- AutoScout24 Detailansicht

 

Für weitere Fragen gibts hier immer ein offenes Ohr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

falls jemand ein gutes Angebot im Raum Bamberg oder Nürnberg sieht, dann wäre ich für Hinweise sehr dankbar.

Die Kugeln sind immer noch erstaunlich wertstabil, aber vielleicht findet sich doch der eine oder andere Schnapper - wie z.B. der Gebrauchtwagenpreise-Thread erhoffen lässt.

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix!

 

 

Auf dem Schild kann mal mit etwas Phantasie "Arena Automobile" lesen.

 

Gibt 3 Händler bei Mobile die so heißen. Die Bilder vom A2 gehören dem Gelsenkirchener.

 

http://home.mobile.de/ARENAAUTOMOBILE

 

Wobei, allein der Preis lässt doch schon alle Alarmglocken läuten ;)

 

 

 

Edith meint ich soll noch "Herzlich Willkommen im Forum" sagen :)

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teufel steckt im Detail ;)

Stimmt bei dem Link zu Arena Automobile ist ein A2 mit genau den gleichen Daten nur für gute 6000€ mehr.

 

Schau mich gerade um nach einem A2, möchte mir auch endlich mal ein eigenen Wagen zu legen. Nachdem ich erst einen Klassiker suchte alá Corrado, Scirocco, GTI .... bin ich dann doch auf die Suche nach einem A2 umgestiegen. Sollte schon etwas sein, dass nicht jeder hat, mal ein Klassiker werden könnte. Angesichts der Spritpreise ist ein A2 unschlagbar. Die Preisentwicklung hat mich aber doch ganz schon überrascht. Selbst mit über 200.000km Preise von über 5-6.000€, mit wenigen km bei über 10.000€. Da war ich erstmal baff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls wilkommen!

Dass Du bei der Preisentwicklung baff warst, kann ich mir vorstellen, aber dafür bekommst Du, wenn alles glatt geht, auch ein Auto, das in vielerlei Hinsicht seinesgleichen sucht.;)

Aber ich glaube, das ist Dir eh schon klar, oder?:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, ich war mal so frei und habe den Verkäufer des oben genannten 1,2L für 3300€ einfach mal angeschrieben. Das Angebot ist ja mittlerweile bei mobile aus Sicherheitsgründen gelöscht wurden. Ich habe die sogar folgende Antwort von ihm bekommen. An sich eine schöne Geschichte, aber dann auch noch so frech sein und alle Bilder aus dem Arena Angebot mitschicken.

"Hallo,

Ich schätze Ihre Absicht, mein Audi A2 1.2 TDI 3L.

Das Auto läuft sehr gut und ist in der in gutem Zustand und ich hatte nie irgendwelche Probleme damit.

Wir leben im Norden Dänemarks (DK) in einem wunderbaren Platz genannt Jerup.

Wir hatten einen schönen Urlaub während unserer Sommer- und Winterurlaube in Deutschland. Deshalb, das Auto hat deutsche Teller-Zahl. Ich kaufte es von Deutschland, und ich bin der erste Autoeigentümer.

Wir sind ein Ehepaar im Ruhestand, bin ich 64 Jahre und meine Frau von 63 Jahren. Dieses Auto gehört mir und meine Frau hat ein anderes Auto. Deshalb die Anwesenheit diese Auto ist nutzlos. Wir verkauften unser Haus in Deutschland und wir kauften eine große Farm in Dänemark.

Wenn Sie Mein Auto kaufen wollen, können wir eine kurze Reise nach Deutschland einordnen, so treffen wir uns und Sie die Versuchsfahrt machen können. Ich bin überzeugt, dass wir einen netten Platz in Deutschland finden, was es für uns beide bequem sein wird.

Bitte sagen Sie mir wo wohnen Sie. In welcher Stadt?

Wir haben Vertrauen, dass wir Geschäfte machen können!

Grüße aus Dänemark,Huck Hummel."

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Beitrag in einem anderen Teil des Forums besser aufgehoben ist, aber ich denke mir, der Vollständigkeit halber erzähl ich das hier mal. Ich werde mir vielleicht auch noch den Spaß machen, darauf zu antworten. Mal gucken, wie weit das rüstige "Rentnerpaar" einem entgegen fährt.

Kennt einer den Begriff "Teller-Zahl", ich nicht?!

 

Da ich gerade eine Minute Zeit hatte, habe ich Herrn Hummel mal zurück geschrieben, dass ich für 3300€ den Wagen an sich sofort nehmen würde, nach einer kleinen Überprüfung des Zustandes. Ob da nochmal wer drauf antwortet? Wohl eher nicht, denke ich.

Bearbeitet von mhsv96
Vorhaben in die Tat umgesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon eine Antwort bekommen auf den 1,2L für 3300€, leider schweigen sie sich über den Preis aus. Mittlerweile haben sie mich doch ins Zweifeln gebracht, ob echt oder falsch. Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung sagt. Verdächtig bleibt der Preis, der Bilderklau(habe ich in der Mail nicht erwähnt, dass mir das aufgefallen ist, um die Gegenseite nicht zu verschrecken) und an sich die Geschichte mit Dänemark. Aber vielleicht kann man ja doch mal Glück haben. Gibt es schon ähnliche Erfahrungen mit solchen Mails?

"

Hallo,

Ich möchte Ihnen für Ihre Antwort danken.

Das Auto ist im vollkommenen Staat, es hatte nie jeden Unfall, hat keine technischen Probleme (der Motor ist in perfektem Zustand), es hat keine Kratzer oder Kurven. Alle Steuern werden bezahlt, und die ganze DE Verweisung sind ausgeführt und ins Dienstbuch eingeschrieben worden.

Wir beide sind Nicht Raucher und im Auto sind nie geraucht worden.

Das Auto wurde in der Werkstatt die ganze Zeit behalten.

Das Auto ist noch in Deutschland zugelassen, hat Deutsche Nummernschild, Deutsche Papiere und Deutsche bisherige Kennzeichen. Der TÜV ist in Ordnung, bis Ende 2012.

Das Auto hat grüne Umweltplakette.

Das Auto hat Sommerreifen und Winterreifen.

Ich würde Sie gern informieren, dass Sie die Deutschem Kennzeichen für das Auto behalten können, wenn Sie es kaufen, so wird es keine zusätzlichen Probleme geben.

Wir Ihnen bereits gesagt haben, dass wir zurzeit in Dänemark sind (das Auto ist in Jerup), aber wenn Sie sich dafür entscheiden, unser Auto zu kaufen, können wir auch kann in Deutschland kommen, wo es für uns beide vorteilhaft sein würde. Ich würde vorschlagen, dass wir uns treffen am 20 August in Hamburg. Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie zustimmen, so kann ich nach einem Hotelzimmer für mich und meine Frau.

Es wird kein Bedürfnis nach jeder andere Sitzung geben, wird alle Papiere für den Verkauf des Autos zu Ihnen machen, und Sie können das Auto nach Hause fahren. Wir werden nach Dänemark mit dem Zug zurück, so ist es kein Problem.

Wir werden dorthin mit dem Tag vor unserer Sitzung ankommen, und wir werden auf Sie am In der Lobby des Hotels warten. Sie können entscheiden, wenn Sie ankommen.

Wir hoffen, Nachrichten von Ihnen bald zu hören,

Grüße von Dänemark!

MfG"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gibt es schon ähnliche Erfahrungen mit solchen Mails?

 

Ja, hab'ich selber schon "aus" Schweden bekommen ;)

 

Sind Standardantworten,......nix drauf geben!

 

Also, auch wenn's schwer fällt,....vergiss den A2 und mach Dir den Kopf wieder frei für reale Dinge :jaa:

 

 

Gruß, Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lokalen Anzeiger:

1,4 TDi, EZ 02/2005 / sehr gepflegt / Scheckheft / unfallfrei / neue Brensen / Zahnr. u. Großinspektion / ASR / Concert / ZV / el. FH

 

für 8.400.-

 

Tel: 08651 - 602xxx (ganze Nummer gibts per PN)

 

Bilder gibts in diesem Anzeiger nicht. Selbst habe ich die Kugel auch noch nicht gesehen. Sollte aber jemand ernsthaft interesse zeigen, bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.