ich zieh mich zurück...
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Aktivitäten
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Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
Tachodump kopieren geht schneller als Schrittmotor einbauen. Oder neuen Tacho anlernen bei jedem der VCDS hat ( Forumstreffen Lippetal ) -
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Vorstellung - 3500 km mit dem ANY
Waren leider in 155/65. Damit lag er Restlos zu tief und der Tacho eilte noch mehr vorraus als er es eigentlich schon tut. Jetzt sind erstmal gute Dunlop Winterreifen drauf, aber ich ärger mich ein bisschen nicht die ContiAllSeason Contact aufgezogen zu haben. Die haben auch Energieeffizienzklasse B und ich müsste das leidige Felgenthema nicht durchspielen. Richtung E-Up schau ich auch mal. -
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Multibox Bilder Rückbank umklappen
Weil da ein kleines schwarzes Loch inkludiert ist um in dem winzigen Fach der Multibox all diese Sachen unterzubringen: -
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Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
Ich meine nicht einen andren Tacho sondern einen anderen Schrittmotor. Wobei die Frage ist ob der originale tatsächlich defekt ist (siehe Erläuterungen oben). -
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[1.6 FSI] Leerlauf Auspuff stottern
Ich hatte gelesen, dass bei Fehlzündungen nicht unbedingt sofort die MKL angehen muss. Was sich auf der Aufnahme wie ein Klopfen anhört, ist eher ein poppen, das ist sehr nah am Auspuff aufgenommen. Jeder 'Pop' ist im Abgas auch optisch sichtbar als kleiner Ausstoss... -
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Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
das Auto soll verkauft werden, ich wollte es aber in einem funktionfähigem Zustand abgeben und das fällt natürlich sofort ins Auge. Mit einem anderen Tacho müsste ich erst wieder nach Audi um die Daten zu übertragen. Was ja auch wieder Kosten sind. -
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[1.6 FSI] Misfiring after warming up
Hi, the Engines are kind of know for beeing extremly picky when it comes to air leaks and some big errors. Check: - Oil filling Tube (Front of the Engine, From the Serviceflap opening to the Oilpan) and the - Crankcase Ventilation (Back of the Engine, only reachable from under the Car. Located under the Intake Manifold) - EGR Tube (Driverside over the Gearbox to the Intakemanifold) - Sealings of the Injectors (Inside of the Intakemanifold, really fuck*d up position) Those bits are known for Airleaks and wrong Air/Fule ratios. -
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Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
Schwer zu sagen was da genau nicht spielt. Ich würde mich nach einem gebrauchten Ausschlacht-Kombiinstrument umsehen. -
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[1.6 FSI] Leerlauf Auspuff stottern
…. Also das Klopfen, das sich anhört als ob irgend ein Teil gegen was schlägt solltest du in jedem Fall abklären. Sollte das aus dem Motorraum kommen, würde ich mich da nicht wohlfühlen so zu fahren. Es kann natürlich auch ein Loch im Auspuff sein, bei Handyaufnahmen ist das immer schwer rauszuhören, das wäre eher unkritisch. Wenn du Verbrennungsaussetzer hast, dann ist normal die gelbe Motorkontrollleuchte an! Das hast du nicht geschrieben, also gehe ich davon aus, dass das Klopfen was Anderes ist. Ich habe gerade einen 1.6 in Reparatur mit Verbrennungsaussetzern und das klingt ganz anders… der verschluckt sich eher, da ist aber kein Klopfen/ Scheppern… -
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Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
@Sepp: das mit den elektrischen Parametern könnte gut sein. Das Originalteil gibt es ja nicht mehr (vieleicht gab es das auch nie sondern nur komplett?), beim Nachbau sind nur die ersten 8 Ziffern gleich -91 255 008. Alles was dahinter kam leider nicht. Meinst du dass der Neue dadurch Schaden nimmt, bzw. nicht richtig anzeigt?
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