Thja!! Weg isser. Nur nicht verkauft!
-
Aktivitäten
-
-
0
Letzte Probleme nach Aufbau.
Hallo, ich habe ja mittlerweile einen A2 (1.4 Benzin) für meine Freundin gefunden und bin mit dem Auto nach 8 Wochen so gut wie durch. Es sind 3 Türdichtungen "unschön" (Fahrerseite vo./hi. + Beifahrer hi ). Hat jdm da etwas? Und der Fahrersitz fängt so ganz leicht an der Wange an (Foto kommt!). Was kann man da machen? -
74
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Aaaah, da sind Löcher drin. Da kann man bestimmt gegenhalten. -
74
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Anlage ist voll. Also Sensor defekt. Gummikupplung bestell ich morgen früh nach. Wie bekomm ich den Metallhalter runter? Muss ich den Kompressor ausbauen? -
74
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Jo, Gummikupplung hinüber. Und die 1bar beim G65, entweder Anlage leer oder Sensor defekt. Der Ruhedruck ist deutlich über 1bar (Dampfdruck des Kältemittels, ist nur temperaturabhängig solange noch ein flüssiger Kühlmittelrest im System ist). -
74
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Da dreht ja alles mit, ich bekomme das nicht ab, gibts nen Trick zum Gegenhalten? Die Schürze hab ich runter, der alte Sensor ist raus. Morgen kommt der Neue. -
74
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Das Gummiteil ist die Verbindung zwischen diesen beiden Sachen. Deckel ab, ich meine die mittlere 10er Schraube auf und dann sollte es ab gehen. -
9
kolbenunterschiede ATL und 1,9er motor...frage dazu
Ajde Bratko, nema frke Habs von K.I. zusammenfassen lassen. Insgesamt sehr interessant was du da so machst. Möchte mir auch so was ähnliches wie einen 3 Zylinder ATL basteln. -
2
Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?
Die selbe Frage kam bei mir auch auf, als ich das Massekabel 6 ansehen wollte. Da habe ich dann gar nicht weiter rumprobiert. Gerne auch hier Mehl oder einfach für alle 🙃 -
2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.