Zeigt her eure A2!
-
Aktivitäten
-
53
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Ich zitiere mich mal eben selbst: RTFM7 wäre ein Problem mit dem oberen Positionsgeber, also der am kleinen Schaltfinger. Was sagt denn der Fehlerspeicher? Wenn der keine Werte liefert (oder außerhalb der Toleranz) ist vielleicht was mit dem Stecker nicht in Ordnung oder doch der Mitnehmer nicht getroffen (hier am Beispiel des unteren Mitnehmers) -
4.586
-
53
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
So, alles zusammengebaut und 2 GGE‘s probiert. Bei beiden ist folgende Situation: GGE startet, Mutter lösen, alles ohne Verspannungen wieder angezogen. Neu zu den vorherigen GGE‘s, die Rücklichter gehen bei Schritt 2-4 nicht mehr an! Schritt 5 leuchten sie, bleiben aber leider weiterhin an bis Schritt 11. Das ganze auch beim 2. Durchlauf bis 28. Dort ist jedoch bei beiden GGE‘s jeweils im 2. Durchlauf bei Schritt 15 RTFM 7 geworfen worden. Oberer Positionssensor. Läuft bis Ende Schritt 28 weiter durch aber bleibt bei RTFM 7. Was soll/kann ich nun testen? Stecker habe ich zwischen GGE1 und GGE2 einmal demontiert und neu aufgesetzt. Loser Stecker ist es nicht. Please help.. :) -
-
4
V68 + G263 gleichzeitig im Fehlerspeicher – womit würdet ihr anfangen?
Ich glaube da ging es nur um die Potis, die kann man wohl auch einzeln tauschen und die sind wohl häufiger das Problem als die Motoren selber. -
22
Langsamer Kältemittelverlust. Wo könnte das Leck sein?
Diese doofe Temperaturklappe ist wirklich böse und kann in die Irre führen. Manchmal fahre ich sie ein paar Mal von Lo auf HI und wieder zurück. Das ist bei mir die nächste Operation. -
30
KONI STR.T orange Erfahrungsbericht & Alternativen?
Sehr gerne! Ich bins gespannt -
30
KONI STR.T orange Erfahrungsbericht & Alternativen?
Habe jetzt das MTS Fahrwerk bestellt und werde berichten :-)- 1
-
-
4
V68 + G263 gleichzeitig im Fehlerspeicher – womit würdet ihr anfangen?
welchen meinst Du? Ich konnte nichts finden :-( - bin wohl heute noch nicht so gut drauf. Bisher habe ich nur die "megagünstigen" Angebote für den Stellmotor der ersten Generation gefunden. Und diese beiden Angebote zur Überholung: https://www.ebay.de/itm/380318823310?itmmeta=01M0YQ3C0QWC72PZ7QVB1X4219&hash=item588cc4b38e:g:jskAAOSw9r1WCXpC https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-stellmotor-6q0907511-a-b-c-ueberholt/2635824323-223-8957 Was wäre nun zweckdienlich und sinnvoll? Es ist nicht eilig, die Kugel steht sowieso wegen div. Arbeiten. -
66
Endlich wars soweit
nicht offiziell, ohne Zulassung. Bevor es Stress gibt ... dann lieber so, alles auf die Night Breaker umgerüstet. Ein anderer berechtigter Einwand von einem anderen Forums-Mitglied war, dass die normalen Leuchten warm / heiss werden und die Feuchtigkeit innerhalb des SW trocknet. Bei LEDs wäre das nicht gegeben ....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.