Zeigt her eure A2!
-
Aktivitäten
-
4
Nachrüstung GRA im Lupo 3L mit dem Set von Cum-Cartec
Dann genau so, einen stabilen Draht (Schweißdraht oder Kleiderbügel, ggf.. bisschen biegen) so durchschieben, dass du ihn im Innenraum wieder findest. -
4
Sorry, ich habe nicht gesehen, dass du einen Lupo hast, das war deswegen Unsinn, was ich geschrieben habe. -
4
Ja. Den Fehler hab ich auch fast gemacht. Lupo 3L -
4
Das ist Quatsch, einfach entlang des vorhandenen Kabelstrangs in das Geheimfach Fahrerfußraum und dort im msg anpinnen. Ein geflashtest MSG hast du schon? Beim 3L muss das erst auf Tempomat geflasht werden. Siehe auch die Anleitungen hier in Forum, da sind die Kabelwege beschrieben. -
5
reichweite FFB beim 2005er
Die Pin Belegung der Antenne wurde 2000>2001 geändert, vielleicht wurde bei dir schon Mal das KSG getauscht? Das würde den schlechten Empfang erklären, falls die Pin Belegung nicht stimmt. -
5
Ich habe mit meiner Eigenbauantenne, die ich aus einem Chinch Audio Kabel, dass ich noch rumliegen hatte, gebaut habe, recht guten Empfang. Kein großer Unterschied zu meinem anderen A2 mit originaler Antenne. Ich habe es am Ende so wie von Manni beschrieben abisoliert und einfach unter die Mittekonsole verlegt. -
2
A2 1.4 BBY 2004
Und noch ein Video. Sorry, das er nicht ausgeräumt ist, wird halt noch genutzt. Mit ein bisschen Phantasie weiß man auch wie er aufgehübscht aussehen würde… Die roten Sitze sind halt pflegebedürftig. Gruß -
33
Kraftstofffiltergehäuse
Einfach mit einer Wasserpumpezange an dem dünnen Rand die Schraube einen Ticken lösen, damit sich die verklebten O-Ringe lösen. Danach kann man ganz normal die Schraube mit einer 10er Nuss lösen. -
33
Kraftstofffiltergehäuse
Also ich habe die kleine Schraube sauber ersetzt mit der Messing Variante. Klar kann die mal abreißen, aber jetzt in warmen Wetter.... Würde ich es einfach versuchen mit Gefühl . -
5
So mal was fürs Wiki: Hier die Antenne Ist Coaxleitung Was ist dann dahinter: Eine einfache Lambda / 4 Antenne: Also 17,5 cm abisoliert:- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.