Ich werde ein Open Sky nachrüsten, wer macht mit
-
Aktivitäten
-
3
Welchen subwoofer und wo kann ich einen einbauen?
Ich habe einen aktiven Pioneer TS-WX710A unsichtbar im doppelten Ladeboden vom Kofferraum liegen. Passt von der Breite her perfekt rein, sodass man ihn mit den Zurrpunkten festziehen kann. Dort macht er schon seit 2015 seien Sache ganz gut. Mal eben ein Bild von Kleinanzeigen als Vorstellungshilfe. -
86
[1.4 TDI ATL] AGR Kühler defekt. Ersatz?
hab bei sohnemanns G4 tdi den agr kühler ausgebaut.hatten beim 1,9er angeblich nur die tdi mit automatik.die sind ja noch lieferbar.müßte mal bilder mit maßen machen und schaun was man äbernehmen kann. falss wer interesse hat.....- agr kühler
- lösung agr kühler
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
37
U-Feder gebrochen ... mal wieder Sonnenblende
ich erlaube mir mal das thema hochzuholen..... habe vor das u-blech hart zu verlöten,oder punkt verschweissen.was meint ihr dazu? hier in kroatien find ich kein brauchbares material zum nachformen..... -
25
Reparaturleitfadem, Werkstatthandbücher o. ä. verfügbar?
Hat zufällig jemand die 3 anderen späteren CDs...? Ich finde aktuell nur diese im Fundus -
25
„Ruhige Minute“ bei dir klingt irgendwie paradox. 😂- 1
-
6
Nasse Rücksitze und Kofferraum
Danke für die tips, werde ich alles überprüfen und dann berichten! Am Himmel ist alles trocken und oss nicht vorhanden, das kann also ausgeschlossen werden. -
25
Was man in einer ruhigen Minute nicht so alles wieder findet . . .- 2
-
6
Reparatursatz Scheinwerferhalter
Das hat tatsächlich funktioniert. Spaltmaße stimmen auch wieder. Und ja, Stabilität ist nicht mehr gegeben. Wenns wärmer ist kommt auch ein anderer Schloßträger rein. Nur noch die Halter reparieren und irgendwann die optische Kosmetik...- 1
-
3
Welchen subwoofer und wo kann ich einen einbauen?
Moin Kenwood Kenwood KSC-SW11 In den Fussraum auf der Beifahrerseite! Sehr platzsparend und schnell realisierbar! Such mal nach Forumseinträge im Bereich Hi-Fi! Da wirst du alles finden was du brauchst! -
6
Nasse Rücksitze und Kofferraum
OSS ? ...dann könnten die Abläufe verstopft sein ? Dachhimmel bzw. Verkleidung C Säule ist ohne Wasserflecken?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.