Autobatterie - Erfahrungen...
-
Aktivitäten
-
6.694
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
https://www.kfz-verlag.de/schaltplaene-stromlaufplaene-richtig-verstehen-lesen/kbi-147.html?xkbPath=59 Hier zB. unten Nummern 29 bis 42. Wenn eine Leitung aus Spalte 3 in einem Kästchen Endet mit einer 57 drin, dann findest Du die gleiche Leitung in Spalte 57 endend in einem Kästchen mit einer 3 drin... -
6.694
Ich hab jetzt keinen passendes Bild da. Unten unter dem Schaltplan müßten die senkrechten Spalten fortlaufend durchnummeriert sein. Wenn Du nun die rechte Leitung von Deinem Bild nimmst, dann mußt Du zur Spalte 67 und dort die 0,5 schwarz/weiß Leitung 0,5 suchen, die auch in einem Kästchen endet, welches die Nummer hat, die unter der Leitung in Deinem Bild steht (leider hast Du die Nummern abgeschnitten). -
6.694
Ich bin zu dämlich, kannst du das bitte kurz erläutern? Wie finde ich die Stelle, wo es weitergeht? -
89
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
laut meinen infos ist der block und die KW beim BHC und ATL gleich.genauso wie die pleuel.unterschied ist die länge der kolben.beim ATL 69 nochwas und beim BHC 79 nochwas,zumindest laut E..A schau ich mir die kolben ausm zubehor an haben beide die gleiche länge. kolbenbodenkühlung haben beide. -
6.694
Das bedeutet, daß die Leitung in der entsprechenden Spalte im Schaltplan weiter geht... -
6.694
Was bedeuten solche Rechtecke mit Zahlen im Schaltplan, die im Gegensatz zu allem anderen nicht in der jeweiligen Legend stehen? Beispiel: -
-
89
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Unterschiede_AMF_zu_BHC Glühkerzen, Ölkühler+, Kolben+, Motorrumpf+/Kurbelgehäuse+, Zylinderkopf, Pleuel, Pleuellager+, WaPu, Tandempumpe, Ventildeckel, Kurbelgehäuseentlüftung und viele andere Einzelteile sind beim AMF , BHC und ATL identisch oder haben zumindest identische Kenndaten. -
89
Was genau ist an den Kolben unterschiedlich? Bei den Vierzylindermotoren gibt's erhebliche Unterschiede in der Kolbenbodenkühlung und beim Verdichtungsverhältnis. -
4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.