Ölstandssensor wirklich Serienausstattung?
-
Aktivitäten
-
36
Wassereinbruch Fahrer -und Beifahrerseite
Hast du die Türpappen schon kontrolliert ?? die Tropfen über die Dichtung und dann sickert es in den Fussraum -
34
Concert 1 auf Concert 2 Umbau
KI sagt dazu: Der Audi TT 8N hat ab Modelljahr 2002 (ab ca. Mitte 2001) einen expliziten Infotainment-CAN-Bus am Radio. Das betrifft insbesondere Radios der zweiten Generation, wie das Audi Concert II oder Chorus II. Ältere Modelle (vor 2002, z.B. Concert I) liefen noch ohne CAN-Bus. Also Obacht, es gibt wahrscheinlich auch TT 8N auch Radios ohne Can. -
-
34
Gehäuse passt! Ob es elektrisch passt, musst du gucken, der TT ist ja zum teil älter ist als der A2, musst darauf achten, dass der can bus vorhanden ist am Radio, da sieht man an dem Aufkleber auf dem Radio. Ich habe selber ein TT Radio drin mit den versenkbaren Knöpfen, das hat Can und funktioniert 1:1 plug and play. -
34
Guten Morgen :-) kann das jemand bestätigen? Ich wollte jetzt ungern meine Sammlung an inkompatiblen Radios erweitern .... Vielen Dank im Voraus1 -
3
Klimalüftung
Schau mal hier: oder hier: Es ist mit höchster Wahrscheinlichkeit der Regler defekt. Teilenummer: 6Q1 907 521 ; 6Q1 907 521 A ; 6Q1 907 521 B Und der sieht so hier aus: -
36
Wassereinbruch Fahrer -und Beifahrerseite
Mein erster A2 (2005 BBY, kein OSS) – ein technologisches Meisterstück in vielerlei Hinsicht. Leider habe ich Wasser im vorderen Fußraum, und zwar bereits im Stand bei Regen. Mögliche Ursachen lt Foren: Windschutzscheibe unten undicht Spritzwand Tüllen (Bowdenzug/Kabelbaum, Kältemitteldurchführung) Wasserabläufe links/rechts unterhalb der Windschschutzscheibe (mein A2: Radhausschalen ausgebaut – keine Eintrittsstellen erkennbar - allerdings tropft Wasser sehr lange nach Regen auf die Strasse nach) Frischluftansaugung (mein A2: alles trocken – Handschuhfach und Filter entfernt) Frage: Wie unterscheide ich sicher, ob es die Scheibe oder eine Spritzwand Durchführung ist? Ich möchte vermeiden, die Scheibe neu einkleben zu lassen, wenn sie gar nicht die Ursache ist. Ich freue mich über technische, konkrete Hinweise – idealerweise aus euren eigenen Reparaturen oder bekannten A2 Fehlerbildern. Bitte nur reale Eintrittsstellen, damit ich gezielt prüfen kann. Danke euch. 1. Fussraum links A2.pdf 2. Fussraum rechts A2.pdf -
77
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Ach und was mir gerade noch einfällt, auch wichtig: laut GPS geht der Tacho je nach Geschwindigkeit immer noch 1 km/h vor oder stimmt genau mit dem GPS überein. Sprich, hier wäre wohl keine Tachoanpassung wegen der größere Räder nötig. Zur Not würde ich aber den Tacho einfach auf machen, die Nadel abziehen und sie ein kleines Stück gegen den Uhrzeigersinn wieder aufsetzen. Tachoangleichung für zu Hause, hahaha -
34
Das TT 8N Radio müsste vom Gehäuse her ohne Anpassungen passen. -
95
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Weshalb sollte er dann weniger Verschleißen als ein AMF?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.